DEPO SW 100% tochter von HELLA ?

  • #1

    Hi freakz,


    bin ja immer noch auf der suche nach dem verdammten linken DE-SW X(
    habe gestern einen ebay händler angeschreiebn ob er auch HELLA SW's hat hier seine antwort:


    Hallo,


    der Scheinwerfer ist von DEPO (100%ige Hella-Tochter)
    ist voll kompatibel zu Hella . *AHJL 62,50eur

    Original Hella:1EL-008-020-251 174,00eur
    Bei Interesse senden Sie mir bitte Ihre Anschrift.

    Teilen Sie mir bitte Ihre Zeilweise mit:
    - Zahlung per Vorkasse: 7 Euro - Versand erfolgt dann sofort nach Zahlungseingang auf unserem Konto
    - Zahlung per Nachnahme: zusätzlich 5 Euro - Versand erfolgt dann sofort.


    Bitte bei Banküberweisungen immer als Verwendungszweck die Rechnungsnummer angeben.

    Mit freundlichen Grüßen


    was meint ihr ? stimmt das ?
    denn man hört ja nix gutes von den dingern. Björn hat auch welche von depo in seienm vectra und naja begeistert bin ich nicht, aber seit dem er die "phillps Power at night" drinne hat gehts.

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #3

    ja :D das hört man immer wen es um depo geht :D


    ich brauch doch den besch..... linken SW und der der bei ebay gleich ausläuft endet locker bei 130€ da hab ich auch kein bock mehr drauf :vogel:

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #4

    Hi,
    also nen Bekannter arbeitet in der Entwicklung bei Hella.
    Und der sagt, DEPO nix HELLA :)


    Aber frag ihn dochmla, warum wenn es 100% identische SW sind, die DEPO Sw in allen Test als Mangelhaft rausgegangen sind.


    Sei es in der Verarbeitung und in der Leuchtkraft.

  • #6

    @ Columbo


    Nicht ganz! Ich hab auch die von Depo und seit über einem Jahr KEINE Probleme mit Passgenauigkeit, Leuchtkraft, Steckern, durchgebrannten Birnen oder oder oder. Kann sein, dass Hella besser ist, aber zu dem Preis kann ich mit Abstrichen leben.
    So, jetzt sind wir schon zu zweit.


    MfG Basti

  • #7

    wenn ich innerhalb der nächsten 2-3 wochen keinen hella finde hol ich mir den von depo für 62€ scheis drauf X( hab ich eben rechts den von hella und links nen depo ( bis ich nen hella bekomme :rolleyes: )


    ausser ich kann keinen unterschied feststellen dann bleibt er drin mal sehen, aufjeden fall gehen mir die alten auf die nüsse und passen nicht mehr zur front.


    mfg
    omega-cruiser

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #8

    @ Wüstenwurm:


    :D Weil wir aus dem Osten sind! :D


    Gruß an den Wartburgkreis!!!



    @ cruiser


    Versuch macht kluch! Wenn irgendwas sein sollte, kannste den Anbieter das Teil immer noch um die Ohren hauen!!
    Schau mal wieviele depo du dir für das Geld eines Hella kaufen könntest?!
    Du musst aber bedenken, dass dann depo auf der Scheibe steht, was aber net wirklich auffällt, wenn man es net weiß. Vielleicht sind noch mehr kleine Unterschiede?!?!?



    Gruß


    Christian

  • #9

    :bierkrug:
    Das könnte man jetzt so verstehen, als ob wir Ossis uns keine Hella leisten können...


    Ich richte den Gruß an den WAK aus wenn ich das nächste mal da bin, ich treib mich ja nur noch ums Hermsdorfer-Kreuz rum.

  • #10


    Dann mal Gruß an das Hermsdorfer!!!!!!


    Hach meine ferne Heimat ... *träum*


    Was treibste denn da??


    Das mit den leisten könnte stimmen - hätte es die depo net gegeben, dann hätte ich wahrscheinlich nicht auf KLarglas umgerüstet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!