Maxi Cosi Passt nicht!!!!!!

  • #1

    Hallo Leute


    Ich brauche dringend eure Hilfe weder bald PAPA :D und musste jetzt leider feststellen das ich den Maxi Cosi (Kinderautositz) nicht auf der Rückbank befestigen kann "GURT ZU KURZ" so ein sch.....


    Wer von euch weis eine Lösung für mein Problem.



    Grüsse


    Thorsten


    Omega A 24v Extrem Tief(100/75) Extrem Breit weil 8,5x17et13 + 3mm Platten mit215/40zr17 vo 10x17et20 + 20 mm Platten mit 245/35zr17 hi mit geradenRadläufen,Irmscher schürzen vorne und hinten,3ooo Schweller,EVO Lippe,M 3 Spiegel,Kofferaum ausbau mitDVD u.v.m

  • #3

    Hi,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch.


    Du kannst nur versuchen ob die Gurte des B Omega länger sind und dann die statt den A Omega gurten verbauen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Moin!


    Kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen, dass der nicht paßt.
    Wir haben auch dieses Model. Wenn mann den aufklappt ist der doch schmaler als jeder Durchschnittsmensch! Ist vielleicht der Gurt nicht okay? Hast Du es mal auf beiden Seiten (also Fahrer- und Beifahrer-Seite) probiert?


    Schaffst Du es denn, dich anzuschnallen?

  • #5

    Wir haben die Babay Schale das heist der gurt muß ausen rum.
    Ja ich kann mich noch anschnallen und die gurte sind auch ok


    Omega A 24v Extrem Tief(100/75) Extrem Breit weil 8,5x17et13 + 3mm Platten mit215/40zr17 vo 10x17et20 + 20 mm Platten mit 245/35zr17 hi mit geradenRadläufen,Irmscher schürzen vorne und hinten,3ooo Schweller,EVO Lippe,M 3 Spiegel,Kofferaum ausbau mitDVD u.v.m

  • #6

    Also ich hab den B und da kannste ohne Probleme die Babyschale dranmachen.


    Davor hatte ich einen Calibra, da war das schon sehr schwierig, mann musste also mit viel Gewalt den anschnallen. :]

  • #7

    Ich fahr halt nen A omi und kauf mir deswegen jetzt kein B omi nur wegen dem kindersitz


    Omega A 24v Extrem Tief(100/75) Extrem Breit weil 8,5x17et13 + 3mm Platten mit215/40zr17 vo 10x17et20 + 20 mm Platten mit 245/35zr17 hi mit geradenRadläufen,Irmscher schürzen vorne und hinten,3ooo Schweller,EVO Lippe,M 3 Spiegel,Kofferaum ausbau mitDVD u.v.m

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!