we want you for opel family

  • #1

    Es war einmal… Hört ihr Leut, ich will euch sagen, was sich dort hat zugetragen. Wo die strunde an das bergische mündet, eine Gilde ward gegründet. Ein Gildenmeister ward gewählt und dieser nun neun Schergen zählt. Zehn Fässer Wein kamen aus dem Keller und ein Wildschwein auf den Teller. Dazu noch Mostrich aus den Tiegeln um diese Gründung zu besiegeln. Neun Kutschen fuhrn zur Feste rauf, alle mit dem Blitz darauf. Ob große Pferde oder klein ritten in den Hof sie ein. Ein rauschend Fest kam nun in Gang mit reichlich Bier und viel Gesang. Der Morgen graut, die Krüge leer und das Haupt das schmerzte sehr. Die Gilde kam nun zu dem Schluss, dass man mehr Schergen haben muss!!! Drum suchen wir, das ist kein Witz, weitere Kutschen mit dem Blitz. Ob Narrenkönig oder Schmied, egal ob mit und ohne Glied. Ein Possenreißer auch genommen, alle können zu uns kommen. Ziert der Blitz auch euren Karren dürft ihr nicht mehr lang verharren!!! Nehmt Weib,Pferd, Schwert,und auch das kinde vergesst auch nicht die Schilde und stärkt Bergisch Gladbachs Opel-Gilde!!! Falls ihr Interresse oder Fragen habt meldet euch unter [email protected]
    oda unter http://www.opeltreffen-nrw.de
    [denk]family iss kult[/denk]

    ich sage(schreibe)was ich denke damit ich höre(lese)was ich weiss!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!