Fahrwerk für schnelle Kurven!

  • #1

    Hallo,


    als nächtes soll mein omega B Mv6 besser in den Kurven liegen, dieses Schaukeln is ja abartig X( :(


    Ich weiß, es gibt schon viele threads über Fahrwerke, welche Federn etc. aber alle drehen sich immer nur um Tieferlegung und Komfort-Erhalt.


    Ich will den Omega aber in Kurven flink machen, ne Tieferlegung ist nachrangig und sollte dezent sein (so 30-40).


    Hat hier überhaupt jemand ein wirklich straffes Fahrwerk im Omega?
    Fällt der Omega da nicht auseinander? :] :] ;( :O ?(


    Hoffe, hier hat jemand Erfahrungen gemacht...

  • #2

    Hi,


    ich sag nur KONI!


    Ich hatte in meinem EX MV6 vorne gelbe und hinten rote.


    Für meinen jetzigen Ome liegen die schon in der Garage, dazu kommen H&R Federn 30mm.


    Damit ging es gut ums Eck und der Omi ist nicht auseinander gefallen :P

  • #4

    dem ist nicht hinzuzufügen ...ausser vielleicht noch gelbe konis hinten 8)


    ups da war wieder einer schneller ...härter ist die verbindung koni und HR
    die kaw sind weicher

  • #6

    So schnell so viele Antworten :D Danke Jungs =)



    hm, 50 mm tieferlegen ginge wohl auch noch (ob ich damit in ner Stadt npch über alle gänigen Hindernisse komme?)
    Schicke mir mal ne PN unter Angabe was du dafür haben willst, ist das Fahrwerk neu oder neuwertig?

  • #7

    Hi


    das fahrwerk ist nagel neu!!!! Und wird im April endlich eingebaut wenn ich zeit habe ( hab es ja erst gekauft)!!!! werd dann auch fotos hier einstellen!!!


    [ftp=ftp://]Edit[/ftp] Will es nicht Verkaufen!!!
    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!