Nach Radioumbau - Wie Navi und BC ansteuern?

  • #2

    hi,


    also ich würd behaupten das du das gar nicht mehr bedienen kannst.


    Was haste den für ein Radio und durch welches willst du
    es ersetzen ??

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #3

    Ich hab im Moment das normale im Omega drinn. Also Navi, BC, Tuner, 4 fach CD Wechsler und Telefon.



    durch welches ich es ersetzen will, ist noch nicht entschieden, da das ebend davon abhängt, was mit dem Navi und dem BC passiert.

  • #4

    Wenn Du Dein jetziges Radio ausbaust, dann ist im Anschluss nix mehr mit Navi, Telefon und Bordcomputer, da zum einen die Steuerung der einzelnen Geräte ausschließlich über das Radio läuft und der Navirechner in besagtem Radio, integriert ist. Ich selber würde einen solchen Umbau aus genannten Gründen nicht durchführen.


    Weshalb möchtest Du denn umrüsten??


    Gruß
    Andy

  • #5

    Weshalb?


    Weil das originale Radio der letzte Sch*** ist. ;) Ernsthaft. Der Senderwechsel beim Tuner dauert ewig und der Empfang ist bescheiden.
    Und der CD Wechsler ist unter aller Kanone. Läd zu lange und hat leider auch keine Kapazität. (Bin MP3 Radio gewohnt.)

  • #7

    hi,


    na wenn das dein eiziges Prob ist,
    das kannste dir doch da mit anschließen.


    hier mal ein link aus einem anderen thread


    l
    guckste

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Resident ()

  • #10

    Ich weiß ;)


    Das ist aber eine schnelle und günstige Lösung um MP3 auch im Omega B mit original Radio abspielen zu können und dabei weder auf das Navi, das Telefon oder den BC verzichten zu müssen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!