temperatur?????

  • #3

    möchte mir eine einen öl temperatur fühler einbauen und im borcomputer anzeigen lassen


    hab da so ne idee ist es möglich nen schalter zwischen öl unt aussentemperatur anzeigen anzuklemmen und dan im bc anzeigen lassen ?(

  • #4

    das glaub´ ich nicht, Tim!


    Der BC ist doch in ner festen Reihenfolge programmiert, oder? Bezweifle, dass man den ohne weiteres umprogramieren kann...wenn, verlierst du die Aussentemp-Anzeige


    alle Angaben nach gestern ohne Gewähr ;)

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #5

    das ist mir klar das ich immer nur eine anzeige zu sehen bekommen werde aber deswegen möchte ich auch nen schalter einbauen damit ich zwischen den anzeigen dann schalten kann :D
    nur weis leider nicht bis wievile grad die anzeige zeigt glaub mus mal zum auto in die halle :rolleyes: ist sowieso zur zeit ausseinander gebaut ;(
    einfach mal wasser mit wasser kocher heissmachen oder feuerzeug dran halten und testen :O

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!