Scheiben Tönen/verspiegeln/FOlie

  • #84

    Wenn der Polizist sagt: Hände aufs Lenkrad, dann hast du schon was falsch gemacht! 8)


    In Amerika ist das wohl so, dass die die Waffe gleich ziehen, aber in D ist das nur ne Vorsichtsmaßnahme (Hand an die Waffe), weil manche Leute denken, sie wären in den USA.


    Du musst ja nicht aus dem Auto hechten :D


    Aber es gibt auch Autos, wo der FH kaputt ist (das kommt öfter vor als man denkt) und dann wird auch ausgestiegen.


    Am besten ist aber immer noch sitzen bleiben und machen was der Inspektor sagt!!!


    @ snap
    sieht auch sehr gut aus!


    Christian

  • #85

    glaub wir leben in unterschiedlichen ecken...bei uns wohnen böse leute und da sind die Grünen immer sehr auf der Hut...die mögen es nich wenn man aussteigt...sagen auch gleich das man sitzen bleiben soll....


    wenn bei uns die fensterheben kaputt sind dann nur vorne und dann rechts und links und dann nur wenn man ne verspiegelung hat...hehe...und dann natürlich grade ebend passiert und wenn die scheiben unten sind...*hust


    MFG

  • #86


    :D :D


    Das kommt in deine Akte!


    Hmm dann leben bei euch ja echt die Gangster schlechthin!?



    Gruß an das Outlaw-MD im wunderschönen Sachsen-Anhalt

  • #88

    Hallo Leute,


    nun muß ich aber auch mal meinen Senf dazu geben.


    Ich habe letztes Jahr bei meinem Kombi die hinteren Scheiben tönen lassen. Die Folie stammt von einer Fa. D.T.I. aus San Diego, USA und ist so dunkel, daß man 100%ig nicht ins Innere schauen kann.


    Die Kosten beliefen sich auf 170 EUR.


    Die Heckscheibe ist in einem Stück getönt worden, sieht Klasse aus !!! =) =) =)


    Die Fotos sind leider nicht ganz aktuell, da ich seit gestern die Dachrehling und die Alus in Wagenfarbe habe.



    Herzliche Grüße


    Bomber

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!