Scheiben Tönen/verspiegeln/FOlie

  • #22

    so solls bei mir auch werden ... bloss der unterschied von hinten und vorne soll grösser sein damit die polizei denkt das es vorne nich beklebt is sondern getaucht...


    sieht schick aus...meinst das passt auch zu meinem Bordeaux rot?


    hinten mache ich auf jeden noch ein wenig stärker...vorne eventuell sogar wenigr...oder das täuscht weil bei dir grade sonne war...da sieht das immer stärker aus.


    hatte früher in meinem nissan auch ne folie drinne...gg...nur hinten...ich habe hinten versch. sexpraktiken ausprobiert während sich ein landstreicher nen halben meter neben mir in die büsche erleichtert hat. und er hat nichts gesehen...hehe...so solls sein.!!! mussten nur ne weile pausieren weil der hatte viele bier getrunken...gg

  • #23

    Du bist aber ein schüchterner, ich hab schon diverse Praktiken ohne Folie probiert :D Das sieht bei Dir auch super aus! Bei dunklen Farben sticht das immer gut ab, genau wie bei hellen Farben zb gelb oder silber, die schwarze Folie.

  • #25

    :D ne ORPRO ist ne billig folie vom ATU :P hatte vor 2 jahren 25€ bezahlt.
    leider hat mir das der möchtegern-folien-spezie beschissen zu geschnitten, es dürfte nix über die gummis gehn- depp ! er hat mir nen rand von 2 cm ( so dick wie das filz auf der innen seite der türrahmen ) ausgelassen, sieht schlecht aus wollte sie dann neu machen aber ATU hat die aus dem program genomen X( das war vor 1,5 jahren müsste mal wieder in den sch... ATU und mal checken ob die vieleicht wieder da ist.


    ........oder ich legs drauf an und kleb vorne auch chromolux

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #28

    Hi,
    hatte in meinem Manta vorne und hinten Color Reflex red drinn.
    Das Problem war mann konnte Nachts nicht rausgucken.
    Fazit: Die Folie war vorne einen ganzen Tag und eine halbe nacht drinn.
    Dann habe ich vorne Silber Reflex reingeklebt.


    Habe auch vor bei meinem Omega die Scheiben tönen zu lassen.
    Weiß aber die Farbe noch nicht, vieleicht Orange verspiegelt.
    Aber warscheinlich werde ich diesmal CFC Folie nehmen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #29

    Wie viel darf das denn kosten wenn man die Hinteren Scheiben und die 2 hinteren Türen am Kombi mit Folie machen läßt


    Mfg.emil

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!