Scheiben Tönen/verspiegeln/FOlie

  • #12

    He gute Idee, das geht auch bei Need for Speed Underground.


    Also ich werde vorne denke nichts machen, muss dann mal mit den Kollegen dort reden ob oder was vorne machbar wäre. Glaube aber kaum das ich vorne etwas mache oder machen kann.

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #13

    Also mit der Midnight Reflex vorne fährst Du bei uns höchstens zwei Wochen bis die Schmiere Dich hat, dann heisst es wieder runterreissen. Die Silber Reflex ist, wen Du direkt vor der Scheibe steht durchlässig aber von der Seite gesehen kannst Du da nicht mehr durchgucken.

  • #14

    Ja, aber ich selber möchte es eben, naja Pechschwarz,wenn es ginge sogar eher Mattschwarz, es sollte von allen Seiten schwarz sein, richtig scharz, es sollte weder schimmern noch Reflektieren. Als wenn man die Scheiben schwarz angemalt hätte........Vorne werde ich nichts machen, sie so lassen.

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #16

    In Darmstadt die Firma Autoglas, Otto- Röhm Straße und in Groß- Gerau die Firma Schuller GmbH. Werde selber im Frühjahr die Firma Autoglas ansteuern......

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!