Scheiben Tönen/verspiegeln/FOlie

  • #1

    Hallo Leute...


    mein erster Eintrag im neuem Forum...juhu....hihi


    ALso habe vor mir meine Scheiben mit Folie zu bekleben zu lassen...Heckscheibe und die Hinteren Seitenscheiben...und auch vorne soll es ganz leicht verspiegelt werden. Und ja ich weiss das es vorne nicht erlaubt ist...wills trotzdem...gg


    Also nun meine Frage...welche Verspeigelung bzw verdunkelung schlagt ihr mir vor? Mein Auto seht ihr ja im Avatar.


    hat eventuell mal wer nen Foto oder so von seiner verspiegelung? Wäre nett wenn ihr die hier mal posten könntet...!


    MFG Brian

  • #2

    Hallo, habe das selber vor, will es bei uns bei car-glas machen lassen, die heckscheibe und die hintern scheiben in den türen, da mein auto schwarz ist soll es auch schwarz werden, also keinen cromolux oder ähnliches, nach möglichkeit eben ein tiefes schwarz ja.
    weist du was sowas kostet, ungefähr....ich habe mich noch nicht erkundigt. würde mich interessieren ob vorne was machbar wäre, ein leichtes schwarz........vielleicht weis ja jemand bescheid.

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #3

    hi


    also mein kumpel hat für seinen Vectra C nen angebot für ALLE scheiben für 260 Euro....finde das is nen annehmbarer preis.


    Allerding is das ne Firma dafür die sich Autoglas Schanz nennt. Wo du hinwillst das is ja ne Kette...müsste billiger sein und auserdem willst du ja nur Hinten machen.


    hatte früher nen dunkles Auto...und da wollte ich eine Folie namens " Midnight RefleX" draufmachen....würde bei dir sehr gut passen.
    die is rabenschwarz und gleichzeitig noch verspiegelt. Hammer Optik.



    MFG

  • #4

    Hi vauxhall-V6,
    ich würd Dir die Silber Reflex von Folia Tec empfehlen (nicht die Silber Reflex Plus). Die hab ich mir auch geholt, sind verspiegelt aber mann kann noch durchsehen und auf nem dunklen Auto sehen die absolut stark aus!
    Der Preis für alle Scheiben ist ok.

  • #5

    pico


    haste denn mal nen paar fotos damit ich sehe wie es aussieht? fotos sagen mehr als tausend worte...vielelicht kannste ja mal nen pic machen/reinstellen.


    hoffe nur die polizei hält mich nich an und ich darf vorne wieder alles entfernen...hoffe da ich ja vorne nur ganz leicht verspiegeln will und da der angeblich sonne supermegaeigenbauerfindung gemacht hat um die kanten so zu bearbeiten das es so aussieht das man denkt das die scheiben getaucht bzw gedampft sind.


    MFG

  • #6

    Hab die noch nicht drinn, suche auch noch einen, der die billig einklebt. Die fallen eigentlich kaum auf. Mein Folia Tec Vertreter hat die vorne und hinten an seinem Chrysler Voyeger und der fährt so schon seit zwei Jahren rum.

  • #7

    hm...manche haben das glück nie entdeckt zu werden.


    mein Kumpel musste schon 2 mal seine vorne rausreissen...an ort und stelle...aber kostet ja nur 50 euro für vorne...


    hinten möchte ich eigentlich so stark haben das man möglichst nich mehr durchschauen kann.


    am 10.01. macht der bei uns wieder auf...und dann werd ich mich mal beraten lassen...


    dachte nur hier haben schon einige ne verspiegelung und zeigen sich mal...

  • #8

    Schwarz verspiegelt kannst du in der Galleri sehen auf meinem Wagen. Hab ich selbst rein gemacht und ist nicht von Foliatec.
    Die Folie ist ziemlich dick und man kann von aussen nicht wirklich durchsehen, von innen alerdings sehr gut.


    Gruß ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!