welche Lambdasonde?

  • #1

    Eigentlich sagt mir mein Omi ja Bescheid,wenn oder was er will: rasseln die Hydros leise,will er Öl oder mal wieder 'nen Ölwechsel.....


    Nun hat er die Angewohnheit zu Stottern,als ob er nur auf fünf Pötten läuft.Nun denn hat er eben neue Kerzen gekriegt.Ist zwar erheblich besser geworden,aber er hat die lästige Angewohnheit entwickelt,sich leicht zu "Verschlucken",unrund zu laufen,wenn er länger als drei Tage steht.Während der Fahrt will er sich dann partout nicht beruhigen,aber wenn er dann abgestellt wird,abkühlt und dann wieder laufen soll,tut er das wie ein junges Reh.... Wird er einmal am Tag bewegt,ist alles gut,steht er drei Tage....,nörgelt er.


    Gibt mir ja nun zu Denken...
    Könnte es die Lambdasonde sein?? Kaum 310.000 km runter und schon kaputt? Tzz,tzz....
    Könnt Ihr eine gute empfehlen oder reicht auch sowas : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 ??

    mit freundlichen Grüssen,
    Kostas


    oller Caravan,420.000 runter......ist nun Geschichte.... ;( ;(

  • #3

    Danke für Deine Antwort
    !Mir geht es aber nicht in erster Linie um eine Bezugsquelle,eher um eventuell bei Euch vorhandene Erfahrungen/Empfehlungen,welche Lambdasonde ich nehmen sollte.
    Da gibt es doch möglicherweise Qualitätsunterschiede...oder sind die Dinger etwa alle gleich und man kann ruhig die billigste nehmen???

    mit freundlichen Grüssen,
    Kostas


    oller Caravan,420.000 runter......ist nun Geschichte.... ;( ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!