• #1

    hi was könnte ich für mein auto verlangen?


    50tkm, vollausstattung, autom, vo und hi sitzheizung, turbo umbau von irmscher und karosse und fahrwerk, besser gesagt wurde bei irmscher gebaut und hat fast alles drin was es für den ommi b gab.


    ca. 300 ps und 500 nm
    0-100 in 5,3 sek
    top speed ca 290kmh

    Alle sagten es geht nicht, dann kam einer der es nich wusste und hat es gemacht..

    Einmal editiert, zuletzt von MV6TURBO ()

  • #4

    Hi


    Hmmm ist ja einmalig dein omega, also ich würd mal sagen wenn du ein Freak findest ca. 15 tausend euro unter insidern vielleicht sogar mehr!!!!!!!!!!!


    Gruss Dirk

  • #5

    nabend,


    wird sicherlich nicht einfach den zu verkaufen, exoten gehn nicht.
    berechtigt sind auch sorgen um einen defekt am Turbo etc.


    denke mal 8.000 bis 10.000 wären bei einem Freak drinne, normalo kauft ihn nicht.


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #7

    Biete Ihn doch mal der Firma IRMSCHER an. VIelleicht haben die ja interesse dran. Grade weil er ein Einzelstück ist.


    Wäre doch schade uns Fahrzeug wenn irgend eine Hirselbirne den Wagen schrottet

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #8

    ;(ja tut scho weh ihn wegzugeben aber mein traum ist halt der lotus, weil dann würd ich mir n corsa als alltagsauto zulegen und dann aufn lotus omega zu sparen weil di e sind net grade billig

    Alle sagten es geht nicht, dann kam einer der es nich wusste und hat es gemacht..

  • #10

    Hi


    @ OmiRacing


    Kauf ihn dir doch dann wissen wir ob alles ok ist!!!!!!!!! Bist doch heiß auf die turbo omme!!!! 8)


    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!