wer kennt meine seitenschweller

  • #1

    hi habe meine seitenschweller von einem freund gekauft, sie sehen auch echt super aus, nur ich hab keinerlei papiere dafür und es steht auch nix in den schwellern, sie passen super und sind 100%ig stabil! kennt die jemand bitte helft mir !!! danke im vorraus

  • #3

    das ist super vielen dank für die infos, ja die hat unser örtlicher opelhändler angebaut! also vorn und hinten ganz normal und über die länge nochmal zusätzlich mit 4 blächen verschraubt am orginalschweller...

  • #5

    also der prüfer wird ok sein fahre dafür extra nach paderborn weil der prüfer hat auch schon nen corsa b turbo mit 300ps legal gemacht :)

  • #6

    @ Omega-Cruiser


    Was steht denn für eine Bezeichnung in deinen Papieren für die Seitenschweller??
    Wenn keine Nummer oder Bezeichnung vorhanden ist, kann ein anderer Prüfer das doch nicht nachvollziehen.
    Hattest du denn garnichts dabei oder wenigstens ein Materialgutachten?
    Hab die Teile auch schon öfters bei Ebay gesehen und fang jedes mal an zu überlegen.


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • #8


    Hi Peter


    GEnau!


    Und ich darf dir alles wieder abreißen!! 8o :D
    So ist das System.


    Gruß und schönen Abend noch


    Ispektor C


    Nebenbei: was ist denn mit reifenpoint-kh.de ?! (bin täglich da, um deinen Internetauftritt nicht zu verpassen => kein Gästebuch, Bilder, etc.)

  • #10

    Nöö nöö nöö!


    So war das net gemeint! Ich meinte damit den Ausspruch, ich kann mir "theoretisch alles ranhängen was so geht".
    Ich dachte da eher an dauerschleifende Gebilde mit hervorstehenden scharfen Kanten.


    Das ich dein Auto nicht anfassen würde ist ja wohl klar => ich mag mein Leben 8o


    Hihi


    Gruß


    Politesseur Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!