Videos und anderer Stuff ..vom omi

  • #6

    mh.. Naja .. Das geht ja schonmal fast in die Richtung.. :(




    Und sonst so Fun videos wo man einfach Filmt.. wo irgentwelche 19Jährigen mit Omis Scheisse bauen ..? gibs denn sowas nciht .. oder so Tuning videos..?


    Ist das so e DEUTSCHES auto das es das nicht gibt ? :(



    Wäre schlecht.. Hätte mich nämlich gefreut ..


    aber naja..



    danke euch trotzdem !

  • #8

    ich schon aber ich filme es nicht.
    aber was ist schon scheiß bauen? spaß haben am autofahren wie zum beispiel auf einen neu zugescheiten bereich wo man schön drauf rumdriften kann, dann kannste mich auf jedenfall zum scheiß machen eintragen!


    P.S. Vom alter passt es auch genau :D

  • #9

    Auf nen Zugeschneiten Parkplatz bissl rumdriften ist bei mir kein Scheiß, sondern Gaudi. Ich meine damit, wenn sich jemand ne Camera ins Auto hängt und ohne Rüchsicht auf Verluste durch eine Stadt rast, oder wenn jemand nen Omi sinnlos zerhackt. Das find ich Scheiße! ;)

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #10

    Ja das meine ich ja auch nicht so mit dem zerhacken und so !



    Ich meinte eher Gaudi haben .. in allen lagen .



    z.B auch Tuning Videos.. Videos vom Omis mit Kompressor und son Stuff..




    ( mhhh.. Wie gesagt ich bin auch erst 18 .. und zum Gaudi machen muss ich noch ein bischen auf die Wiese !.. Ist nämlich doch schon ein Schiff der Omega.. ( habe auch erst seit 4 wochen meinen Fürherschein ! darum .. ) ;) :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!