welche innenlautsprecher?

  • #1

    hi hab in meinem omega noch serienlautsprecher wollte mal wissn ob mir jemand von euch was gutes empfehlen kann? wichtig is mir lautstärke da der meiste bass dann vom subwoofer kommt!!!! danke in vorraus

  • #2

    Sind deine Serienlautsprecher denn defekt? Ich finde die haben einen guten Klang. Auf alle Fälle brauchst du Adapterringe um die neuen Lautsprecher befestigen zu können.

    [marquee]Günter Willers: Nach uns kommen nur noch die Panzer[/marquee]

  • #3

    nee die sind gut! aber die kommen in sachen maximal lautstärke bei nem geplanten bass mit 2400watt nicht mit deswegen

  • #6

    compo bedeutet das die hochtöner und die mitteltönner von einander getrennt sind werden nur durch die weiche verbunden.


    somit hat sich wohl die frage nach den Hochtönern erledigt, oder ? ;)


    in den hinteren türen sind org.drinne und laufen nur über radio, spielen bei mir keine grosse rolle :)

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #8

    genau, hab alles an tiefen aus dem innenraum raus geholt , kannst ja an der Amp einstellen, nix kratzt


    und für kopfwech und vibrationen sorgen die Fatboy's im heck.


    mfg
    omega-cruiser

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #9

    ich hol mir den hifonics goliath hspl 15 zoll, im geschlossenen gehäuse! 2400watt rms und 5000 watt maximalleistung sollten ausreichen :D

  • #10

    also wenn Du nur Lautstärke und Watt haben willst, dann hol Dir ne Carpower Endstufe und häng so nen Magnat Sub dran ;)
    Masse ist nicht gleich Klasse ;) Mit was für einer Amp willste den Subs fahren??? 2,4KW wollen auch angefeuert werden. Also für 499,-€ UVP das Stück, würd ich mir da was anderes holen. Ich weiß ja nicht, was Du für Musik hörst? Ein 38er ist nicht grad der schnellste aller Subs.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!