• #1

    Moinsen alle zusammen,


    Tja dann stell ich mich auch mal vor. Heiße Michael komme aus Rodenberg (bei Hannover) und fahre einen Omaga B 2,5 V6, Bj 94 :D der zur Zeit noch sehr nach Serie aussieht X(. Aber das ändert sich.


    Ich muß sagen Euer Forum ist einfach nur klasse.


    Sonst gibt es erstmal nicht mehr zu mir zu sagen. Ich hoffe auf Eure Hilfe und vielleicht läuft man sich bei dem ein oder anderen Treffen mal über´n Weg.


    Beulenfreie Fahrt :)


    melman

    Wo ich bin ist vorn und wenn ich hinten bin ist hinten vorn ! :amen:

  • #4

    Hi :D


    Und ich möcht mich anschließen und dich hier Herzlich Willkommen heißen und schöne Grüße aus Köln schicken 8)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6

    Ave!


    Joa ich schließ mich mal meinen Vorrednern an und heiße dich auch herzlich willkommen.


    Grüße aus Cottbus
    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #8

    dann schicke ich mal ein HALLO aus Bamberg hinterher ;)

    "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der EG über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter." vermutl. F.J. Strauss

    Einmal editiert, zuletzt von mobile ()

  • #9

    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum......dem besten Omegaforum!!!Vielleicht sieht man sich mal :laola2:
    Gruß aus Garbsen.....

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!