Kabelführung Seitenblinker

  • #1

    Hi Leude :D


    Frage : Weiß einer oder mehrere Leute vielleicht wolang beim Omi B die Kabel liegen für die Seitenblinker ?? ?( Von innen oder Im Motorraum ?(
    Hintergrund ist dieser : Ich möchte mal ausprobieren wie das Aussieht wenn ich die mit ans Standlicht anschließe wie ich auch schon meine Vorderen Blinker angeschlossen habe

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #2

    Hi,
    ist schon so lange her, wo ich die Seitenblinker mit ans Standlicht angeschlossen habe. Glaube die Kabel liegen im Motorraum, bzw im Behälter für den Aktivkohlefilter.
    Kleiner Tip:
    Wenn du einfach das Massekabel vom Blinker entfernst und dann das Pluskabel vom Standlicht daran anschließt, leuchtet der Blinker sobalt das Licht an ist und blinken sobalt du den Blinker betätigst.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Hi
    DANKe für die schnelle Antwort
    Ich wollt das so machen :
    http://www.blinker-standlicht.de/
    Sieh mal den Link da hab ich 2 Widerstände her und die lassen so um die 3-4 Volt durch dadurch glüht die Birne nur dann werden beim betättigen des Blinkhebels die restlichen 7-9 Volt durchgelassen und dadurch kommt dann der Blinkefekt mir nur einer Einfadenbirne ( Hab ich auch vorne )

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!