Neue Zierleisten fest machen

  • #11


    für was den? Um die Facerschürze zu montieren? Nein musst Du nicht, es geht auch mit der alten Haube und mit den alten Scheinwerfer aber das sieht nicht sooo toll aus wegen dem Grill- find ich zumindest :rolleyes:

  • #12

    Ave!


    Muß ich die Kotflügel mit ändern? oder brauch ich nur die haube reinsetzen und gut ist? Muß ich facer Lichter nehmen? Oder gehen da auch die normalen klarglas?


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #13


    nei die alten Kotis passen ohne Probleme aber guck mal in die Datenbank, da ist der komplette Facer Umbau beschrieben ;) Wenn Du nur die Facerfrontschürze dranndübeln willst kannste die alten Kotis, Scheinwerfer (klar passen auch da die Klarglas) und die Haube behalten.

  • #15

    Ave!


    Würde ich ja abholen kommen... aber da lohnt sich der weg nicht... :(


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #16

    Hab für die Zierleisten Fahrer- und Beifahrerseite 187 € bezahlt(mit Prozenten weil ich jemand kenn der jemand kennt der jemand kennt :D ) normal hätt ich müssen 280 € bezahlen. Die leisten am stossfänger vom vor Facer gibts nich einzeln.

  • #17

    Da wir gerade beim Thema sind. Wie siehts aus, wenn de Zierleisten ganz weg sind? Hat jemand mal ein Bild?


    Bei manchen Autos siehts ja besser aus ohne, aber beim Omi kann ichs mir ne vorstellen.


    Ich weiss nur das da paar Löcher in der Tür sind, die zugebraten werden müssen.

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #19

    Also ich habe für meine Facerleisten nix gezahlt :D
    der Typ vom Schrott wuste ja nicht was die wert sind :P


    Hier mal ein Bild ohne zierleiseten von meinem Auto :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!