Geile Felgen aber gibts Probleme?

  • #1

    Hab gerade geile Felgen gefunden :D[URL=http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1,1&item=8035311377&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT]Hier[/URL]
    Hab ihn mal angeschrieben was der Versand kostet bei dem Preis von 271€ für alle vier Felgen zahl ich doch gerne bis zu 200€ Versandkosten. :]


    Was brauch ich um die eintragen zu lassen?
    Langt es wenn auf den Felgen die Traglast steht oder ein Schriftstück mit der Traglast? :(

    Erbettelst du einen Fisch bist du satt für einen Tag erlernst du das Fischen bist du satt ein Leben lang.

  • #4

    Hi


    du brauchst zumindest ein Festigkeitsgutachten, denke mal nicht das das dabei ist ;)


    wenn du dir mal die anderen Ami-Chrom Räder ansiehst und vergleichst, glaubst du das du für 81,25 $ ne qualitative Felge bekommst ?????


    bitte nicht so naiv sein, keine kohle kein Chrom X(


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #6


    so siehts aus, ein Kumpel von mir hatt sich letztes Jahr auch welche aus den Staaten kommen lassen und nach 8 Monaten platzte überall der Chrom an- viel Spaß beim reklamieren hab ich gewünscht :P

  • #8

    Hi,
    alternativ die Felgen einfach in Deutschland kaufen :)
    Da ist dann auch nen GA dabei :P


    Bauen grad die Texano Design Andras in 8,5x20 auf nen Omega.


    Kostenpunkt der Ista und Andras mit Reifen als kompl. Satz 1799,-€


    Die Elira kostet als kompl. Satz in 18 Zoll sogar nur 1399,--€

  • #9

    Na gut dann lass ich es wohl besser. :(
    Hab ja Alu´s aber 17 Zöller und ich will aber schöne 18er muss vorher eh die 17er verkaufen sind noch fast neue 235/45R17 drauf gerade mal 1 Sommer gelaufen.
    Mal sehen was ich mach die Frau läuft schon Amok weil ich neue Felgen will:zicke: :liebe:

    Erbettelst du einen Fisch bist du satt für einen Tag erlernst du das Fischen bist du satt ein Leben lang.

  • #10



    Moin


    so muss nun auch mal schnell was loswerden !!!!


    wie ihr bestimmt wist fahre ich ja im sommer die Dotz las Vegas in 9X18


    ich habe sie erst mitte August bekommen und habe sie denn nur 8 wochen gefahren nichmal 2 tkm
    so das resultat der scheiss Chrom platzt auch bei mir ab hab die eine Felge zu meinen Reifendealen gebracht und er meinet er würde sie einschicken


    er war ein wenig verduzt darüber wie die Felgen nach 8 aussahen
    überrall kleine Pricken und auf der innen seite 2 10 cent grosse stücke abgeplatzt



    die felgen haben ein haufen geld verschlungen
    und dan trozdem noch so ein Ärger


    MFG
    Marten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!