Omega b MV6 verliert immer noch Wasser

  • #1

    und ich weiß nicht mehr weiter :hmpf:die ganze Ölwanne ist nass 8o. Wasserpumpe und Heizungsventil wurden neu eingebaut
    aber trotzdem ist die Ölwanne nass :(. Und ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll.

    Man hat zu mir gesagt Ralf kauf dir ein 3 Lieter Auto und das habe ich auch gemacht :D :D :D


    und seit dem 20.01.06 Stargas Polaris :P :P :P

  • #5

    Hi


    Wie wäre es mit dem Kühler ?( ??? Fahrtwind mußte mitrechnen ?(
    Ansonsten was OmiRacing geschrieben hat !!!
    Wir können ja hier nur vermuten !!!

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #7

    Ist auch wahr Elite !!!! :(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #8

    Hallo , nur mal ne Vermutung - aber schau mal ob es nicht an der Stargas Anlage liegt !


    Das wäre nicht das erste mal das bei jemanden nach der Umrüstung eine Kühlwasserleitung am Verdampfer oder einem T-Stück nicht richtig festgezogen wurde .


    Gruß Andre

  • #9

    ich werde heute oder morgen mal in die Werkstatt fahren. Aber was mich wundert ist das er nicht immer Wasser verliert ?(aber heute morgen habe ich gesehen das am Scheinwerfer (Beifahrer Seite) Qualm raus kommt nur wenn ich Motorhaube hoch mache sehe ich nicht wo es her kommt ?(

    Man hat zu mir gesagt Ralf kauf dir ein 3 Lieter Auto und das habe ich auch gemacht :D :D :D


    und seit dem 20.01.06 Stargas Polaris :P :P :P

  • #10

    Hallöle,
    vielleicht hast Du das gleiche wie ich, den als ich jetzt gelesen hab das bei Dir auch bei geschlossener Haube Wölkchen aufsteigen schwant mir was.
    Ich habe meinen Omi in die Werkstatt gebracht um beide Krümmer wechseln zu lassen. Hatte mir bei ebay von Irmscher_4000 ein paar geplante Krümmer gekauft.
    Als ich den Wagen abgab erzählte ich dem Meister das ich etwas Kühlwasser verliere und er mal die hinteren Schläuche kontrollieren solle da der Motor ja eh einmal raus ist und ich nicht sehen konnte wodurch es kam. Auch ich hatte diese Wölkchen bei geschlossener Haube, sobald die Haube auf ist war nix zu sehn.
    Heute Morgen rief mich dann der Meister an ich solle mal gucken kommen. Tja..es ist die linke Zylinderkopfdichtung. Im hinteren Bereich kann man genau sehen wo das Wasser rauskommt und dann bestimmt auch auf den Krümmer lief, deshalb die Wölkchen.
    Nun wird alles komplett neu gemacht, Zylinderkopfdichtungen, Krümmer mit anderen Stehbolzen und Zahnriemen auch direkt. Der wäre zwar erst in 20000km fällig gewesen aber nu kommts dadrauf auch nicht mehr an. Ich lass dann auch noch Flexrohre in die Katrohre einschweissen den da sind noch keine drin. Hoffe dann das sich das mit den defekten Krümmerdichtungen usw. für immer erledigt hat.


    Ich bin nur froh das ich es nicht beim FOH machen lasse sondern in einer Freien, den da hätte ich das was ich jetzt für alles, komplett mit Material, allein schon für den Krümmerwechsel bezahlt.


    Hoffe aber für Dich das es einen anderen Grund hat warum Du aufsteigende Wölkchen hast, die ähnlichkeit ist aber schon doll.
    Viele Grüsse
    Fighter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!