Heckklappenentriegelung bei Limo....

  • #1

    Habe da mal ne frage....
    Meine Elektrische Entriegelung der Heckklappe funzt nicht richtig,wenn ich sie per Funk ansteuere springt sie ohne probleme auf.Mache ich es aber von innen per Taster tut sich da nix :(
    Oder mach ich was falsch,hab ihn ja noch nicht soooo lang den Omega....






    Mfg Zoidberg

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • #3

    Hi
    Naja selbst dann reagiert es nicht!!!

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • #5

    Hallo,
    leuchtet denn wenigstens die LED in der Taste wenn der Kofferraumdeckel offen ist? Wenn nicht, tippe ich mal auf die Sicherung oder den Taster selber (ausbauen und durchmessen).


    Viele Grüße
    Werner

  • #6

    Kann man das irgendwie umklemmen das der kofferraum auch öffnet wenn der schlüssle noch im zündschloss steckt?

  • #7

    Hi,
    umklemmen kann man das schon, aber das währe zu gefärlich, denn es könnte ja während der Fahrt jamand aus versehen an den Schalter kommen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #8

    mann muss den knopf ja eh gedrückt halten damit die klappe aufgeht. kannst du mir den vielleicht sagen wie man das umklemmt?

  • #9

    Hi Freaks.....
    Jo jetzt funzt die Innenentriegelung,war wohl zu doof dafür.
    Wie man die Umklemmt würde mich auch Interessieren,ist nervig wenn man immer den Schlüssel abziehen muß.....





    Zoidberg

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!