Ersatzteile

  • #1

    Hi freakz,



    kenn irgendjemand den Hersteller Mahle,
    weil ich meine Ersatzteile für meinen Omi
    wie z.B. alle Arten von Filter und Dichtungen
    und jetzt festhalten, auf einem Autobasar kaufe,
    da ich mich in der Ukraine befinde und die Originalteile beim FOH hier
    3x so teuer sind wie in Deutschland.


    Beispiel:


    heute Kraftstoffflilter für meinen Omi, hersteller Mahle,
    kosten dafür 5 euro, beim FOH 20 euro.


    jetzt die frage, sollte jemand den hersteller kennen, was haltet ihr
    davon?


    Angeblich made in Germany

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #2

    hallo


    Mahle ist ein deutscher hersteller,stellt unterandern auch Luftfilter und ölfilter her,findes du normalerweise auch in fast jeden Baumarkt....



    mensch wenn de enma dort,frag doch glei ma was de guten alten de-hella`s kosten....


    Mfg Micha

  • #3

    Mahle is ne gute deutsche Firma, die gute Qualität als Erstausrüster produziert.


    Nur werden die Dinger, die du in der Ukraine kaufst, mit hoher Wahrscheinlichkeit Plagiate, also Produktfälschungen sein, die wirklich nicht zu empfehlen sind und nicht an ein Kraftfahrzeug gehören.



    Also ich würd die Finger davon lassen..




    Gruß Esche

  • #4


    das denke ich auch- also Finger weg! Geh zum netten Teileladen neben an und hol sie Dir da, kosten nicht die Welt ;) Mahle (ist besonders bekannt durch die Mahle Schmiedekolben) ist ein guter deutscher Hersteller, genauso wie Mann+Hummel und Knecht.

  • #5

    Hi



    Die Ersatzteile von Mahle kauf ich schon seit jahren nie probleme mit gehabt auch die guten Mahle Kolben haben immer ihr Dienst verrichtet!!! Aber ob die auf so ein Basar auch wirklich echt sind , hmmm können Plagiate sein!!!!!!!



    Gruss Dirk

  • #6

    hi,


    ich glaub nicht das das ein Plagiat ist,
    denn der Händler hat extra gesagt es gibt welche aus
    deutschland und es gibt billigere aus Weißrussland.


    Und mit dem Ölfilter den ich mir da geholt hab, gabs auch no Probs.

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!