Omega kann

  • #1

    sich seit heute wieder 2 Jahre im Strassenverkehr bewegen :D :D :D :D


    So mit null Mängel Tüv und Asu bestanden und da ist mir das erste mal aufgefallen das ich in der Limo rechts gar keine Nebelschlussleuchte habe also Birne eingeschaltet und ... Geht als ich das denn wieder in den Reflektor stecken wollte habe ich gesehen das es gar nicht geht weil das Loch für die Birne viel zu klein ist komisch komisch ?( ?( ?( ?(
    Ist das bei euch auch so ?????????

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • #2

    Hi



    Glückwunsch ist doch auch alles tipp-top gepflegt bei dir , ja hast recht ist bei der limo rechts so !!!!!!


    Gruss Dirk

  • #4

    hmmm dann werde ich das mal aufbohren und vielleicht finde ich bis zum Freaktreffen noch nen Lacker der gut und günstig meine Stossstange lackt

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • #7

    Warum eigentlich wenn ja doch alles schon verdrahtet ist ????
    Welchen Sinn soll das ergeben ??

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • #8


    weil in England Linksverkehr ist und die Vauyhalls die gleichen Rückleuchten haben- so musste nicht extra eine Vauxhallrückleuchte mit NSL auf der rechten Seite produziert werden ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!