CD30 MP3 aus Astra GTC im Omega?

  • #1

    Hallo Leute!


    Ist es möglich, den CD30 MP3 Radio aus einem Astra GTC in einem Omega B Mj. 2000 zu verbauen?


    Müssen die Kabel geändert werden?
    Funktioniert die Lenkradferbedienung dann noch?
    Wird damit auch das Display angesteuert?


    danke


    mfg curse

  • #7


    Hallo!


    Was willst Du mit dem CD 30 Schrubber im Omega? Das Ding hat weder Navi noch Telefon etc.. Baust Du das CD 30 bei Dir ein hast Du keinerlei Funktionen mehr, sprich kein Navi, kein Tel, kein Bc.


    mfg
    falkeFoen

  • #8

    ich stimme falke zu ! denn wer will sich so verschlechtern nur mit man mp3s hören kann ? der BC schalter ist beim 2015 nämlich drauf und beim astra ist der bc schalter am lenkstockschalter
    MFG Torsten

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #10

    Hallo alle zusammen.


    Wollte keinen neuen Thread öffnen und hänge mich hier mal mit rein, wenn das in Ordnung ist.
    Stehe vor dem selben Problem mit dem Radio umbau. Wollte allerdings das Tele. gerne beibehalten und mir ein CART2008 besorgen nur irgendwie komme ich an keins so recht dran. Habe mit dem Gedanken gespielt mir übergangsweise auch ein CD30 zu kaufen, da diese Geräte bei eBay zu schleuderpreisen rausgehauen werden. Habe jetzt allerdings ein CARD2007 drin und bin mir nicht ganz sicher ob dann mein BC bzw. Lenkrad-Fb. noch funktionieren? Und ob das Radio von den Einbaumaßen reinpasst? Nicht das nach dem Einbau irgendwelche Lücken zwischen Radio und Verkleidungen sind.


    Mfg Janoschd1

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!