Is es cool, wenn....

  • #1

    ... ich mir nen 2.0 16V Zeichen ans Heck und an die Seitentüren mache, an statt den "MV6"?


    Mein Omega wäre dann ja nen echter sleeper!
    Ist alles noch serie (bis auf Kühlergrill, den jeder hat).
    Und der Auspuff ist noch im Umtauschvorgang (einige werden wissen, worums geht).



    Was haltet ihr davon? Oder ist das affig?

  • #3

    Hi


    Ich mein zwar schön und gut aber aus dem Alter biste doch draußen........oder ????

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #4

    Sag sowas nicht, mein Dad hat hinten an seinem MV6 mit dezentem Motortuning auch 2.0 DTI stehn. :D


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    Hi Catera :D


    Jedem das seine.........Astra_GT wollt ja nur unsere Meinung lesen :(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6


    leider nicht :D 8)


    Aber wenn ich recht bedenke, vielleicht bekomme ich das "MV6-Turbo" Schildchen von MV6Turbo!?


    hahaha,


    nein, das ist dumm, aber umgekehrt, nen 2.0 16V Schildchen wäre nicht schlecht.



    eben, einfach eine ehrlich Meinung, wie immer. Wenn es jemand zum Kotzen findet, dann darf er das auch gerne sagen, ich nehme es sicher nicht persönlich =)

  • #7

    Hi


    Probier doch mal ob du irgendwo ein 1,6 L Schild herbekommst das wäre coooooooollll :D :D :D
    Ne mal im Ernst sooon 2 L-Schild ist O.K.Ich hab nix dran und auch gut....merken sie ja wenn sie mal an der Ampel beschleunigen wollen....hehe

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #8

    hi leuts,



    dazu fällt mir ne story ein, ich war
    damals grad in der Werkstatt und da kommt n A6 Fahrer vorbei.....
    Fetter Bock aufgemotz usw. ihr wisst schon das übliche


    Der fragte die Kollegen aus der Werkstatt,
    könntet ihr mir mal bitte mein 1,8l Schild abmachen?


    ich dachte mir naja n A6 und dann 1,8........
    das wär mir auch zu peinlich......


    wie ihr seht geht sowas auch andersrum.

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #9

    Resident, lol, ja, die, die viel Geld in nen untermotorisiertes Auto ausgeben lassen sich gerne die Aufschriften wegmachen.


    Ich habe noch mal drüber nachgedacht. Ein 1,6 Liter Schildchen (auch für die Seitentüren) wäre ideal, denn


    1) muss ein 1,6 Liter Motor im großen Omega einfach nur lahm sein
    2) wissen nur Omega/Opelfahrer, dass das so nicht sein kann :( :D


    Ich bin den 2.0 16V zwar noch nie im Omega gefahren, aber lahm ist der ja nun wirklich nicht. aber nen 1,6er im Omega, DAS muss lahm sein.

  • #10




    Also wenn man dafür schon in die Werkstatt fährt, ist alles gesagt...





    Gruß Esche

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!