Vauxhall Emblem Heckklappe

  • #11

    Alles schön und gut, aber von Omega Bj. 94 hab ich nix gelesen...muss dazu sagen das mein Englisch auch nicht das beste ist :D


    Gibt es nicht irgendein Emblem aus Deutschland, außer bei Opel direkt?


    Trotzdem danke...

  • #13

    Hab ich gelesen :D Aber was ist "FOH"???? Zu meiner Verteidigung muss ich sagen dass ich noch laie im omega gebiet bin ;) daher bitte ich um aufklärung...selbst g..gle hat mir bei "FOH" nicht weitergeholfen :D

  • #17

    Ja ich weiß ;) Habs auch gefunden, der Punkt ist nur da kostet es unmengen an Geld...hab ma in einer anderen Stadt beim FOH nachgefragt (vor 3 wochen), der wollte gleich ma 35 Euronen haben...das ist mir dann doch zu happig...deshalb wundert es mich das meine Vorredner so wenig bezahlt haben....

  • #20

    also sorry ich weiß ja das viele auf das vauxhall emblem stehen aber das teil ist nicht so mein ding,klar vauxhall ist an sich genommen nur ein rechtslenker opel!aber mir gefällt der blitz mehr,aber hey geschmäcker sind verschieden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!