Hallöle...

  • #1

    Guten Naaabeenndd....


    Bin hier jetzt zwar schon nen bissel länger registriert aber kam bis jetzt noch nich dazu mich vorzustellen also fang ich jetzt mal damit an...


    Mein Name ist Alex, ich bin 19 und komme aus Duisburg...
    In meiner Freizeit bastel ich gerne an meinem Auto und meinem Roller, höre Musik, verbringe meine Zeit in der örtlichen Eishalle, bin mit Freunden unterwegs, halt all die Sachen die Leute in meinem Alter machen... :) ;)


    Ich fahre eine Opel Omega A 2,0i GL Limousine BJ.89, welcher bis auf die blaue Tachobeleuchtung noch original ist...


    Mein Baby hat die Werksspoiler,Tieferlegung und den Endschalldämpfer von Irmscher, hat gerade mal knappe 74000km runter, wurde vorher von nem Rentner gefahren und gepflegt...
    Der Zustand des kleinen ist einwandfrei, ohne Rost und hat nur eine kleine Beule in der hinteren rechten Türe welche von einem Parkrempler des Vorbesitzers herrührt...
    Soweit erstmal zu mir und meinem Omega...


    Bilder findet ihr in meiner persönlichen Galerie...


    Damit verabschiede ich mich erstmal und hoffe auf ein friedliches Zusammensein in diesem Forum..


    MFG Alex

  • #2

    Hallo!!!!


    Herzlich willkommen und viel Spass hier bei uns Freaks. :D


    Deim Omi macht ja noch nen Sehr guten Eindruck und das letzte Bild in Deiner Gallerie gefällt mir am besten. Geil geknipst. :)


    Gruß Holger

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

    Einmal editiert, zuletzt von Daahoo ()

  • #3

    Danke für die Blumen... ;)


    Joa der Omega ist noch in einem tadellosen Zustand...
    Hat gerade mal gute 74000km runter gehörte vorher nem Rentner der den gehegt und gepflegt hat...der stand fast nur inner Garage, war bei jeder Inspektion, alle Repararturen inner Werkstatt machen lassen, regelmässige Wartung...
    Der Wagen ist von Februar 2004 (steht auffem letzten Tüvbericht) bis November 2005 gerade mal knappe 1500km gefahren...
    Und auf dem Tüvbericht waren auch keine feststellbaren Mängel vermerkt...


    Da hab ich echt nen Schnäppchen mit gemacht...
    600€...und wert ist er laut Autohändler noch ca. 1300-1500€...mal abgesehen davon das das Auto 3Monate bevor ich den gekriegt habe noch nen satz neue Reifen für fast 500€ gekriegt hat...
    Der wird erstmal noch schön weitergepflegt auf das ich noch lange was von ihm habe...

  • #5

    Hi


    Auch von mir hier aus Köln ein Herzliches Willkommen hier :D


    Vielleicht haste ja Intresse ??


    http://www.omega-freak.de/jgs_…n=ansicht&view_id=69&sid=

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!