Airbag Sportlenkrad

  • #1

    Hallo, ich möchte mir ein Raid Airbag Sportlenkrad einbauen.
    Da steht aber bei den Bedinungen für den Einbau das das nur geht wenn das Fahrzeug keine Lenkradfernbedienungstasten für das Autoradio hat.
    Nun meine Frage weiß jemand was mann da machen muß damit ich das Lenkrad doch Montieren kann, denn die Fernbedienung kann ich eh nicht benutzen weil ich kein orginal Opelradio mehr eingebaut habe.
    Danke im Vorraus
    MFG Christian

  • #3

    Hi


    Wenn das lenkrad die funktion nicht hat, kann man diese auch nicht nutzen :rolleyes:!!!!!!!!!!! Du must doch wissen ob du drauf verzichten kannst!


    Gruss Dirk

  • #4

    Ich glaub Ihr beide habt die Frage falsch verstanden ;)
    Er geht wol davon aus, daß wenn er ne Lenkrad FB im Auto hat, er das Raid Lenkrad nicht verbauen darf.
    Du kannst das Raid ruhig einbauen, daß mit der Lenkrad FB ist aber normal- es gibt kein Airbagsportlenkrad mit eingebauter FB ;) Wenn Du eh kein Werksradio drinn hast, ist es ja eh wurscht und zur Not gibt es bei den meisten Radioherstellern ne zsätzliche FB die dann am Lenkrad festgemacht wird, wenn Du für das neue eine brauchen solltest.

  • #7

    Danke Leute,das wollt ich nur wissen.
    Denn die Fernbedienug brauch ich nicht.
    Es ging auch nur darum, weil halt in den Einbaubedingungen für das Sportlengrad diese Bedingung drinn stand.
    Aber dann kann ich ja jetzt endlich das Buslenkrad rausschmeißen und mir was ordentliches kleines Schwarzes reinmachen.
    Gruß an alle Christian.
    Und noch mal tausend Dank :D

  • #8

    Hallo.


    Hast das Lenkrad denn nun eingebaut?
    Wenn ja, Kannst mal ein Bild davon Posten, wie es eingebaut aussieht.


    Will das bei mir wahrscheinlich auch reinsetzen und mich würde mal interesieren, wie es wirkt.


    Danke,
    Hans

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • #9

    HI Hansebanger,
    guck doch einfach mal in die Galerie, das sind mehrere, die ein Raid Airbaglenkrad verbaut haben. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #10

    ALso ich hab jetzt mal alle Galerie Seiten vom B1 und vom B2 durchgeguckt und nur ein Bild gefunden mit nem 365 Carboul (oder so ähnlich). kein 320 bzw 340er Raid :(


    Lg,
    Hans

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!