Haubenbra für Facelift ?

  • #1

    Hallo,


    ich habe schon bei vielen Omegas vor Facelift Modellen Haubenbras gesehen. Gibt es die eigentlich auch für Facelift Modelle und wenn wo kann man die kaufen ?


    Viele Grüße,


    tocra

  • #2

    @torca es gibt 2 verschiedene Haubenbra´s für den Omi
    den kleinen (nur auf der Haube) hab ich bisher nur für Vor-Facelift Modelle gesehen
    und es gibt den Grossen (über die Komplette Front) da kann ich dir aber nicht sagen ob der auch bei Facern passt. den Bildern nach ist immer ein Vor-Facelift abgebildet. Kann aber gut sein das der auch passt?!?!?!
    Bekommen kannste die in der Regel bei 3..2..1.meins

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von omega96 ()

  • #3

    Hallo omega69,


    bei 1,2,3.. meins habe ich auch schon gestöbert aber wie Du auch schon gesagt hast nur die Vor-Facer Bras gesehen. Über die ganze Haube muß auch nicht unbedingt sein. Bei mir sieht die Fläche um den Grill am schlimmsten aus. Die Haube habe ich mittlerweile sogar schon einmal neu lackieren lassen. Auf meinem Arbeitsweg fahren auf der Autobahn sehr häufig Kieslaster. Das geht auf die Haube und die Windschutzscheibe (da habe ich auch schon die Dritte).


    Viele Grüße,


    tocra

  • #4

    Esche hat einen in Verbindung mit ner Facer-Front dran. War aber glaub ich keiner vom Omega, sondern von irgendnem anderen Modell. Evtl. mal bei E-bay USA schauen, nach Versionen für den Facer-Catera.

  • #5

    Hier vielleicht:


    http://www.tuning-treffpunkt.de/Haubenbra.html


    Sollte Ihr Fahrzeug nicht mit auf der oben genannten Liste sein, bitten wir Sie uns einfach eine Mail mit Ihren Fahrzeug Daten zu senden, da das Angebot ständig erweitert wird, und wir Sie bei Verfügbarkeit sofort Informieren können.


    Grüße
    JPSpecial

    Erst wenn die letzte Zündkerze verglüht,
    der letzte Reifen abgefahren und
    der letzte Tank geleert ist,
    werdet ihr merken,
    dass Bahnfahren scheiße ist!!!

  • #6

    Hi,
    für den Facer gibt es offiziel keinen Bra- weder den kleinen für die Haube, noch den großen für die ganze Schnautze. Esche hat glaub ich einen von den großen für den Vorfacelift und ich glaube nicht, daß der so 100% passt :(

  • #9

    Hi


    Warum schreibst du esche nicht eine pn. vielleicht sagt er dir was er geändert hat an sein bra, und du kaufst dir auch ein vom scharan :rolleyes:!!!!!!!!!!



    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!