Il be back

  • #1

    Hi Leute!
    Bin auch grad hier gelandet nachdem ich meine Email gecheckt habe (Danke Peter!) Ist ne schweinerei was mit dem anderen Forum abgegangen ist aber naja.


    Also für die, die mich noch nicht kennen; bin der Marcel, 25 Lenze jung, komme aus Bergheim, hab bei Opel gelernt und bin jetzt Kaufmann im Kfz Teile Handel (nicht ATU 8)) Was soll ich noch schreiben ?( Wenn einer fragen hat, einfach melden. Manche kennen mich ja noch aus dem anderen Forum.


    Also auf gutes gelingen mit der neuen Seite und allzeit gute Fahrt!

  • #3

    ABSCHIED ALS MODERATOR



    Hi zusammen,


    gnusmas erwähnte zwar, dass es einen "Abschiedsthread" geben wird/soll aber ich möchte das dann doch mit meinen eigenen Worten machen und hoffe, dass das neue Team es auch hier so stehen lässt und nicht in den internen Teambereich oder Papierkorb verschiebt!


    Zu meiner Endscheidung:


    Nach über 6 Jahren omega-freak Mod und über 4100 Postings (der eine oder andere vielleicht nicht ganz so sinnvoll) habe ich gestern den Posten an den Nagel gehangen. Das hat aber nicht nur mit der Forumsübernahme zu tun. Omega fahr ich schon seit über 5 Jahren nicht mehr und mittlerweile überhaupt keinen Opel mehr. Dazu kommen noch Gesundheitliche Gründe, die aber langsam wieder in gelenkte Bahnen kommen und auf die ich nicht weiter eingehen möchte. Die letzten 6 Monate war ich nicht mehr besonders oft online und wenn, dann nur im Hintergrund um die Kollegen zu unterstützen.