Il be back

  • #1

    Hi Leute!
    Bin auch grad hier gelandet nachdem ich meine Email gecheckt habe (Danke Peter!) Ist ne schweinerei was mit dem anderen Forum abgegangen ist aber naja.


    Also für die, die mich noch nicht kennen; bin der Marcel, 25 Lenze jung, komme aus Bergheim, hab bei Opel gelernt und bin jetzt Kaufmann im Kfz Teile Handel (nicht ATU 8)) Was soll ich noch schreiben ?( Wenn einer fragen hat, einfach melden. Manche kennen mich ja noch aus dem anderen Forum.


    Also auf gutes gelingen mit der neuen Seite und allzeit gute Fahrt!

  • #3

    ABSCHIED ALS MODERATOR



    Hi zusammen,


    gnusmas erwähnte zwar, dass es einen "Abschiedsthread" geben wird/soll aber ich möchte das dann doch mit meinen eigenen Worten machen und hoffe, dass das neue Team es auch hier so stehen lässt und nicht in den internen Teambereich oder Papierkorb verschiebt!


    Zu meiner Endscheidung:


    Nach über 6 Jahren omega-freak Mod und über 4100 Postings (der eine oder andere vielleicht nicht ganz so sinnvoll) habe ich gestern den Posten an den Nagel gehangen. Das hat aber nicht nur mit der Forumsübernahme zu tun. Omega fahr ich schon seit über 5 Jahren nicht mehr und mittlerweile überhaupt keinen Opel mehr. Dazu kommen noch Gesundheitliche Gründe, die aber langsam wieder in gelenkte Bahnen kommen und auf die ich nicht weiter eingehen möchte. Die letzten 6 Monate war ich nicht mehr besonders oft online und wenn, dann nur im Hintergrund um die Kollegen zu unterstützen.


    Hatte in den letzten 6 Monaten mehrmals ans aufhören gedacht aber nach so langer Zeit in dem verrückten Haufen fällt es schwer zu gehen. Man ist ja auch ein wenig stolz, was man da innerhalb von 6 Jahren als Teammitglied mit aufgebaut hat und so was gibt man ungern einfach auf. Am besten hat mir immer der lockere Umgang und die zu immer 100%tige Zusammenarbeit mit dem gesamten alten Freak Team gefallen. Danke dafür an die immer loyale „Alte omega-freak.de Garde“! Sämtliche Endscheidungen wurden immer im gesamten Team besprochen und gemeinsam entschlossen und das über die ganzen Jahre. Da mittlerweile aber die Alten Kollegen nicht mehr als Mod aktiv sind, macht der Posten für mich hier auch keinen Sinn mehr. Hinzu kommt noch, dass der neue Admin manche Dinge anders regelt als ich es bisher hier gewohnt war und damit kann ich mich nicht identifizieren- was aber in keinen Fall als böswillig zu verstehen ist und das ganze ist auch garantiert kein persönlicher Grund gegen den neuen Admin! Ich wünsche gnusmas und dem neuen Team alles Gute und hoffe, dass sie alle dieses Forum weiter so mit Freude am leben erhalten wie ich/wir es immer getan haben!


    Es heißt ja immer für Forenmoderatoren: „Die Einen kennen Dich und die Anderen hassen Dich“ aber ich möchte mich trotzdem als ExMod bei allen Usern für die jahrelange Treue bedanken und bitte Euch alle:


    Zieht keine falschen Schlüsse wegen der Übernahme und gibt dem neuen Team eine Chance.


    Genauso sollten keine falschen Schlüsse bezüglich des alten Teams gezogen werden, es wird wohl jeder seinen Grund für den Abgang gehabt haben und das sollte man respektieren.


    Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß hier bei den omega-freaks ;)


    MfG pico

  • #5

    Danke für dein Beitrag und deiner Erklärung ! :thumbup:
    Das Neue Team hat vieleicht ein schweren Start vor sich.... dennoch hätte einiges anders
    ablaufen können.
    Ob die neuen Moderatoren den gleichen guten Job machen wird man in Zukunft sehen.


    Hätte man vorher wissen müßen das über Facebook neue Moderatoren für das Omega Forum gesucht werden :D
    Kann ich nicht nachvollziehen aber das ist dann wohl der neue Stil hier.


    Und nein hier muß nicht gleich wieder geschlossen werden ich halt mein Maul jetzt :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!