Grüß euch!

  • #1

    Hallo an alle!


    Da ich neu hier bin, wollte ich mich mal kurz vorstellen:
    Ich komme aus dem Südosten von Österreich (in der Nähe der ungarischen und slowenischen "Grenze").
    Im realen Leben nennt man mich Tommy, bin vor kurzem 33 Jahre alt geworden, verheiratet und habe einen 2 1/2 Wochen alten Sohn.
    Ich habe mir Anfang Oktober letzten Jahres wegen des Nachwuchses einen Omega B zugelegt, der der fünfte Blitz in meiner Opel-Karriere ist. Beim Omega handelt sich um einen X20SE (Bj 07/97), den ein Pensionist gefahren ist, und der sich in einem Top Zustand befindet.
    Die Kraft des Wagens reißt einem nicht grade vom Hocker, aber bei dem Angebot konnte ich einfach nicht nein sagen. Außerden sollte es ein Familienfahrzeug sein bzw bleiben und keine Rennmaschine werden.
    Tuningmäßig habe ich (noch) nichts gemacht, aber ich denke, dass sich daran nicht sehr viel ändern wird. Eventuell optisch ein paar Kleinigkeiten. Deswegen hoffe ich, dass ich trotzdem hier willkommen bin.
    Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass ich für den Sommer einen Zweitwagen (Vectra A) besitze, den ich Schritt für Schritt aufzumöbeln versuche.
    Bis vor kurzem hatte ich noch einen Ascona C Sprint, den ich leider Gottes wegen dem Kleinen abgeben mußte, da drei Autos einfach zuviel geworden sind und meine Frau außerdem ihren eigenen Wagen (Astra F) fährt.


    Das wärs mal vorerst.
    Liebe Grüße aus Österreich, Tommy

  • #2

    Hallo Tommy und viel Spaß hier :D


    Deswegen hoffe ich, dass ich trotzdem hier willkommen bin.
    Hier ist jeder Willkommen egal ob serie oder nicht ;)


    Gruß Toni

  • #7

    von mir auch herzlich wilkommen bei der Chaotentruppe 8) Und glückwunsch zu dem 2 1/2 Wochen jungen Zwerg :bierkrug: Hoffe Mutter und Kind sind wohl auf und der Zwerg lässt Euch Nachts keine Ruhe ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!