Mv6turbo

  • #1

    Ich habe mal bei Irmscher nachgefragt ;)


    Diesen Omega den MV6TURBO hat gibt es wirklich nur 1mal


    Hallo Hr.Nietzold,

    von unserem Omega B V6 Turbo gab es nur ein Exemplar,dies war ein hellgrünes Fahrzeug, welches vor vielen Jahren veräußert wurde.

    Mit freundlichen Grüßen
    Thorsten Willmann
    -Vertrieb Inland Süddeutschland -


    MV6TURBO


    Alter meld die Karre ab und motte sie ein!!!!!!!!!!!!!
    Das könnte mal ne richtige Schatzkiste werden ;)
    Du weiß wohl garnicht was du da hast :laola:


    Toni

  • #3

    Das er es weiß ist mir auch klar ;)
    Ich meinte das er wohl nicht weiß das daß Auto mal evtl.viel Geld bringen könnte :rolleyes:
    Ich würde ihn nicht fahren X(

  • #5

    Hi


    Ich würd ihn fahren , ist doch ein Auto 8), aber nur bei schön Wetter :D!!!! Ist echt eine Sahne stück!!



    Gruss Dirk

  • #6

    mich würd es auch mal interessieren was er bezahlt hat.
    ehrlich gesagt, würde ich ihn mir schön in die halle stellen und geld dafür verlangen, dass sich andere den schönen Motor angucken , lol :O

  • #8

    servus leute, hab doch gesagt dass es ihn nur einmal gibt, zum einmotten find ich ihn viel zu schade wirklich , was denkt ihr wie blöd porschefahrer schauen wenn sie auf einmal dass auto von hinten sehen :D des macht richtig spass, im mai kommen 19zoll asa ar1 chromfelgfen drauf, und mit der auspuffanlage muss ich auch noch irgend was machen ist mir eindeutig zu leise :(


    :king: :king:

    Alle sagten es geht nicht, dann kam einer der es nich wusste und hat es gemacht..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!