Wie krieg ich den Lichtschalter auseinander & Schiebedachschalter?

  • #1

    Ich habe jetzt meine Innen- und Instrumentenbeleuchtung auf rote und weiße LEDs umgebaut. Der Tacho ist weiß beleuchtet und die Schalter, Heizung und das TID sind rot beleuchtet. Jetzt musste ich feststellen, dass im Lichtschalter wohl eine Birne im Schalter selber ist und nicht nur die Fassung, die man von aussen sieht!


    Wie komme ich an diese Birne ran bzw. den Schalter auseinander? Und wie komme ich an die Beleuchtung vom Schiebedachschalter?


    Edit:
    Weiß niemand bescheid?

  • #5

    hi,


    nur gut das der Thread schon über ein Jahr alt is und der User sein Omega
    schon verkauft hat.... :hammer: :hammer: :hammer:

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #7

    War glaube ich W5W, Standlicht-Sockel wenn mich nicht alles täuscht, aber den kannst nicht nutzen weil zu wenig platzen nach oben ist bzw. die Ausleuchtung dort total bescheiden ist. :(

  • #8

    Meine frage passt zwar nicht ganz zum Thema aber hat auch was damit zu tuhen!!!


    Habe nen Xenonlichtschalter mit NSL und NSW!!! Denn Schalter für die NSW werde ich nichtmehr brauchen :)
    Gibts die Lichtschalter auch ohne Schalter für NSW?
    Gibts da bei Opel Blindstopfen für?
    Kann man den Schalter für die NSW überhaupt einzeln ausbauen????

  • #9

    Hi !


    Ja es gibt sen Schalter auch Ohne NSW !


    Und ja die beiden unteren schalter kannst du auch einzel raus nehmen !


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!