Nun hats auch mich erwischt

  • #1

    Hallo Leutz,


    nun hats auch mich erwischt. Ich bin jetzt auch hier. :D Nun dann stelle ich mich mal vor!


    Ich bin der Alibobbes. Im wahren Leben heiße ich Alex und bin 29 Jahre. Bin Verheiratet und hab einen Sohnemann von etwas über 6 Monate.


    Gelrnt habe ich mal den Beruf des Kfz-ler´s. Nun mache ich noch meine 2. Lehre. Nämlich den des Kfz-Technikermeisters. Mit viel Glück und verstand habe ich dann das Stückchen Pappe ende des Jahres in der Hand.


    So was ist noch zu erwähnen?? Achja, ich bin der Chef eines eurer Partner-Foren. Noch Fragen????


    Dann schreibt mich an.


    Bis dahin


    Alex

  • #3

    Hy,


    danke schön. Ich bin ganz ehrlich, ich fahre zwar keinen Opel, aber finde euer kleines Forum echt cool gemacht. Und wenn mir was gefällt, dann bin ich gerne mit dabei.


    Hoffe das ich jetzt nicht wieder rausgejagt werde.


    Gruß Alex

  • #4

    Hallo und Willkommen auch aus Berlin :halloha:


    aber finde euer kleines Forum echt cool


    Klein ?( [blink]Wir sind das BESTE OMEGA/SENATOR FORUM WAS ES GIBT[/blink]


    Viel Spaß hier und so ne geile truppe wie hier gibt es nicht nocheinmal :D

  • #5


    Ave!


    Da kann ich OmiRacing nur zustimmen!!! ;) Achja und ein herzliches willkommen hier bei den Freakz!!! Was fährst du denn? (Wenn man fragen darf?) ?(


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #7

    Hy guten morgen erstmal,


    bitte nicht übel nehmen, weil ich geschrieben hab "euer kleines Forum"! Das war nur spaß. Ich finde euer Forum richtig cool gemacht.


    Also ich fahre einen Wagen aus der Abteilung der 4 Ringe. mit dem Baujahr 06/91.


    Der Typ ist ein 89Q! Habt Ihr es rausgefunden?? Richtig, ich fahre einen Audi 80.


    Hoffe ich darf nach dieser enthüllung noch hier rumschreiben!


    Achja, ich komme von diesem Forum hier. Schaut doch mal rein. Würde mich freuen.



    Es ist ein markenfreies Forum.


    Achja, bitte nicht wundern, das es noch so leer ist. Wir haben einen neuen Server. Unser alter Server hat den Geist aufgegeben und wir konnten die Beiträge nicht retten. Also heißt es nochmal von vorne anfangen! ;(

  • #8

    Hi ;)



    Auch aus Köln ein Herzliches Willkommen hier und schöne Grüße :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #10

    Wird [blink]DANKEND[/blink] in Empfang genommen :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!