Omega B 2,5V6

  • #1

    Hallo,
    ich habe die möglichkeit mir nen Omega zu kaufen, hier die Daten:


    Omega B2,5V6 CD Stufenheck
    Bj. 1998
    90tkm
    Klimaautomatik
    Xenon
    Automatikgetriebe
    TC
    BC
    Heckscheibenrollo
    15 oder 16 Zoll Alus mit Ballonreifen


    Hatt an den hinteren Türen an den Unterenscheiben Gummis jeweils eine kleine Roststelle, die Schalter in der Konsole sind recht abgegriffen, und er hatt ne macke an der Frontstoßstange.


    Nun wollte ich mich erkundigen, ob der Preis von 5000€ ok is, und wie es eigentlich mit der Abdeckung von Tuningteilen wie Fahrwerk usw... Aussieht.

  • #2

    Also über Tuningteile brauchst du dir keine Gedanken machen da gibts schon was :D
    Schau mal in der Galerie nach was man alles bekommt oder was man aus dem Omi alles machen kann ;)
    Aber du schreibst das die Schalter in der Konsole sind recht abgegriffen sind
    Bist du sicher das der erst 90Tkm drauf hat ?( ?(
    Was den Preis angeht würd ich so ca 4500 sagen wenn die Km-Leistung stimmt ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #3

    Also jetzt für ungesehen find ich 5000 Euro zu viel für die Mängel, die Du aufgezählt hast. Tunigteile gibts schon einige fürn Omi. Brauchst nur mal Gallerie schaun.


    Nein!!! Emil war schneller :( :D



    Gruß Holger

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

    Einmal editiert, zuletzt von Daahoo ()

  • #5

    Das der beim FOH steht hat nix zusagen, da der FOH ja auch ne weiß was der Vorbesitzer gemacht hat. Und nen Scheckheft und den KM-Stand kann mittlerweile fast jeder manipulieren. 8)


    Der FOH ist meist eh zu teuer, da bekommste aufm freien Markt meist bessere für weniger Geld

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #8

    hi,


    hier noch ein guter tip, wenn wirklich was gutes suchst,
    dann besorg dir lieber was von Privat:


    1. kannste den immer mal um 3- 500 euro drücken und
    2. nur weil dein Vater den chef kennt, heißt das nicht das an dem omega nix
    faul ist (km-stand!!!)


    Ausserdem so wie du ihn beschreibst könnte man mal locker von 190 tkm
    ausgehen.


    nochwas, wenn er kein checkheft hat dann lass da die finger von.



    gruß Matze

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!