Tachobeleuchtung / Umbau

  • #41

    Hallo auch,


    habt ihr (die Leute mit den blauertacho.de Beleuchtungen) auch die Folie die einem dort empfohlen wird mit eingebaut oder einfach nur die LED´s?

  • #42

    Hi


    Die Plasmascheiben die ich verbaut habe sind auch von Blauer-Tacho !


    Scroll mal hoch da ist der Link dazu !


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #44

    Hi !


    Schau mal hier !


    Wenn du möchtest kann ich Dir dabei behilflich sein da ich schon einige Tachos umgebaut habe ! Auch von Omega-freak Useren wie du bei bem Link nachlesen kannst !


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #46

    Hi !


    Ja die Scheiben kennt man !


    Kuckst du hier ! Da kannst du Dir/Euch alles selbst aussuchen wie du/Ihr es gern haben möchtet. Nicht ganz billig aber naja.


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #47

    ah quatsch blaue folie die halten nichts aus wenn du auf dauer haben willst. dann nimm dein tacho auseinander und BC weil da unterschiedlich grosse birnen kommen und dann hol direkt LEDs die man nich noch extra dran löten muss. wie ich es machen musste. hab die zurück geschickt. und direkt welche geholt die man nur noch ein stecken musste.
    im tacho sind es 3 stück BC sind es 2.
    und dann noch die instrumente. die für heizung schalter sind auch 3!
    und dann kommen die einzelnen bedienelemente ( schalter für nebel, klima, sitzheizung....) aber die habe ich so gelassen die hauptsache sind ja die die ich gemacht habe.!!
    die birnen gibts in jeden tuning geschäft zu kaufen oder bei ATU!!!
    ich tu ma demnächst foto von meinen rein sieht verdammt geil aus!!

    Omega 2.0 16V schönes auto....
    und der wird noch gemacht, bin noch jung also darf ich ja ruhig protzen 8) und den auftuinen =)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!