Handbremse zerlegt???

  • #41

    Soviel ich weis müssen dazu die Radnaben ab.
    Wie lange oder mit wieviel AW das berechnet wird kann ich dir nicht sagen ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #42

    genau er hat gesagt normal müssten die radnabe weg allerdings würde es dadurch länger dauern und teurer werden. meine arbeitskollegen haben sich des mal angehört und meinten das es sich wirklich nur nach den bremsbelegen anhören würde.

  • #44

    was ist denn eine frei werkstatt? Meinst du damit markenfremd oder markenlos? Weil markenlose kenn ich eigentlich keine hier. IST ATU ne freie? weil die mag ich nicht so.

  • #45

    ATU ist zb eine Freie bei der die Preise noch höher sein konnen als beim Foh und trauen würde ich denen auch nicht 8o
    Genau eine Markenlose kann doch nicht sein das es sowas bei dir nicht gibt ?(


    Edit:
    Hab mich mal schnell verbessert :O

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #46

    hab gerade mal gegooglet. bin auf einiges gestoßen, weiß aber nicht so recht ob nicht foh besser ist, da der genau weiß was er macht und die anderen (so denke ich) für die gleiche arbeit länger brauchen und somit durch die arbeitszeit wieder teuerer werden.


    EDIT:
    So gestern & heute war mein Omega in der Werkstatt:
    Kaputt waren Bremsscheiben HA, Bremsklotz, Bremsbacken, Ankerblech, Zapfen, Feder hinten recht ein ring abgebrochen.
    Gesamt Reperatur 517€, und ich hab gehofft es wird nicht teurer als 100€, NaJa so ist das halt.


    EDIT:
    Hi, bin heute mal ein bischen durch die gegend gefahren und geschaut ob alles richtig funkioniert, da ist mir aufgefallen das die neue bremse extrem quitscht, muss ich die irgendwie einfahren? oder ist das normal das die am anfang quitsch? oder soll ich wieder zum foh und mich beschweren?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!