Omega Killer Smart

  • #2

    witzig aber nicht als auto zu bezeichnen. so n mc laren teil war das. hab sowas vor 2 jahren in essen mal gesehen. so n smart müsste man mir mit m schuhlöffel wieder vom arsch entfernen

  • #3

    Naja, mitlerweile gibts ja schon nen Smart mit Hayabusa Motor. 8o Bei dem geringen Gewicht und 175 PS wird das Ding echt zur Rakete, aber ich würd mich da trotzdem nicht freiwillig reinsetzen. :kotz: Wenn man da beim Aussteigen vergisst den Gurt zu lösen, schleppt man die Kiste als Rucksack durch die Gegend.

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • #4


    :lolklopp:ich kann nicht mehr :respekt: :lool: :D :D :D

  • #6

    brabus hatte sich doch mal an die dinger rangetan, nich!? mussten sie aber ausm verkehr nehem da der smart fliegen wollte bei bleifuss.


    Die heutigen brabus smart kommen glaub ich mit 70-80 ps zum verkauf..

  • #7

    Hi


    Hab mal gesehen wie ein smart gegen ein baum gedonnert ist!!!! Da flog gleich ne tür weg und die 2 insassen sahen auch nicht grad glücklich aus!!!!



    Gruss Dirk

  • #9

    Ist und bleibt für mich eh nur eine rollende Schuhschachtel :D
    Glaube bräuchte da eh ein Schuhlöffel zum einsteigen :gruebel: :D

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #10

    Hi


    Und wenn man ein bischen beleibt ist ein Kran für rauszukommen
    oder ein bischen Öl um rauszuflattern wie ein Zäpfchen
    Ne DANKE nich mein Fall auch wenn wir bei uns auf der Arbeit davon 2 Stück haben

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!