Bordcomputer Omega A

  • #1

    Hallö,


    hab letztens die Mittelkonsole bei meinem Omega A auseinandergenommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass dort wo die Uhr sitzt auch ein gelber Stecker für den Bordcomputer ist.


    Kann ich mich jetzt freuen und einfach den Computer mit Ansteuerung reinsetzen, oder ist das Standard bei allen Modellen?


    Hab schon die Suche benutzt, aber leider nix gefunden...


    Gruß Kuddi

    Ich mach mit meinem Omi, wie Amerika mit Taliban...
    ...treten bis zum Anschlag!

  • #2

    Also Bordkomputer rein und in der Mittelkonsole den Schalter noch angesteckt, dann müste es Funtzen. War zumindest bei mir immer so. Kann sein des Du noch nen Temp.fühler für die Aussentemp. anschliesen musst.

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #4

    Hallo,


    auch wenn du alles vorbereitet hast, heist es nicht gleich, das du einfach anschließt und es funktioniert. Da ist es sehr unterschiedlich bei den Modellen.


    Bordcomputer rein und schauen was geht. Temperaturfühler muss auf alle Fälle rein. Passender Stecker liegt hinter der Batterie.


    Dann könnte eventl. der Schalter nicht funktionieren. Bei manchen liegen beide Stecker nicht zusammengesteckt im Fahrerfußraum nebeneinander.


    Gruss Janka

    Opel Senator B (C30NE) 08/90 , 76000 km. (komplette Vollausstattung: LCD, BC, Tempomat, Klima, Alarm, 4xSitzheizung, Leder, Navi, TV, DVD, 17 Zoll Borbet FS mit 225/45 ZR17, uvm)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!