der ohms hier

  • #1

    ja tach gesagt. kurz zu mir, der ohms aus perleberg vom opelclub prignitz. der eine oder andere kennt mich evtl. viel unterwegs immer im jahr. machen ja selbst auch jedes jahr n treffen in perleberg. meine fahrzeuge omega A umgebaut von 2l auf 3l 12v und allgemein 3000er technik diff mit sperre innenzeug etc. und fürn sommer nebenbei n c kadett city 78er baujahr, schönes auto





  • #2

    Ave!


    Herzlich willkommen bei uns Freakz Ohms... Wünsch dir viel Spaß! ;)


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #5

    Hi


    Herzlich Willkommen Hier, Ja zum treffen nach perleberg fahr ich gern, waren die letzten jahre immer da =)



    Gruss Dirk

  • #7

    Hi


    Auch Herzlich Willkommen hier und einen Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #10

    Schön zu sehen, daß hier noch einer einen City hat! :D :clap:
    Das ist meiner:
    Das Bild ist schon älter und momentan befindet er sich in einem Komplettumbau...
    Hoffe, der wird bald fertig!


    Gruß Isabelle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!