• #1

    Hi Freaks,


    kann es sein das ein MV6 nur 170 PS hat.


    Ich dachte MV6 steht für 3l und 211 PS.


    klärt mich auf wenn ich mich irre.

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #2

    Ave!


    Kann dir zwar nicht sagen ob das jetzt immer so is, aber ich habe in Berlin beim Händler nen MV6 mit 2.5 Maschine und bei uns in Cottbus gesehen... Genau das selbe! Aber widerum habe ich auch MV6 als 3.0 Liter gesehen! Vielleicht is ja der MV6 ein überarbeiteter Motor??? ?(


    Cookie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sag mal wie is das nu??? :D:D:D


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #3

    Hi,
    das MV6 bedeutet einfach nur folgendes :)
    Motor V Bauart und 6 Zylindern.


    Bei Opel ist es aber auch noch die Ausstattungsvariante, die halt die 3Liter Motoren meint.


    Lt. Opel gibt es keinen 2,5 MV6 (wobei das MV6 auf die Ausstattungsvar. bezogen ist)

  • #5

    Ave!


    Also ein 2.5 mit MV6 Ausstattung? ?(


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #8

    MV6 ist eine Ausstattungsvariante, zu der unter anderem der 3,0l V6 gehört. Der 3.0er wurde auch noch in Fahrzeugen mit der Sport Ausstattung eingesetzt. Die 2,5er tragen nur die Bezeichnung V6.

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • #9

    Hi,
    es gibt keinen MV6 mit 2.5er Maschine in Deutschland! Es ist immer die 3.0er gewesen. Da wird sich wohl einer die Schriftzüge vom MV6 aufs Auto gedübelt haben oder so. Und was bitte soll MV6 mit der Ausstattung zu tun haben ?( Es gibt auch MV6 mit Stoffsitzen und ohne Klima und halt die mit voller Hütte- das kann ja schonmal keine zusammenhängende Ausstattung sein :rolleyes:

  • #10

    Am Anfang war der MV6 das Topmodell mit dem X30XE. Später, als der 3Liter auch in anderen Omegas erhältlich war, wurde es zur reinen Ausstattungslinie oberhalb von der CD-Ausstattung (gekoppelt an den X30XE).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!