bin neu hier

  • #1

    Hallo,


    habe mich auch gerade registriert. Bin durch zufall hier her gekommen. Fahre auch schon seit einiger Zeit Omega (4x Omega B, 3x Omega A, 1x Senator B)
    Zur Zeit habe ich ein Omega B Caravan MV6 den ich leider verkaufen muss, da ich ende Februar arbeitslos werde. Da wird er einfach zu teuer.
    Aber es wird sicherlich sobald ich wieder Arbeit habe wieder einer werden.


    Ich wünsche euch noch eine Beulenfreie Saison 2006.



    mfg


    Thomas

  • #2

    Hey Thomas!


    Willkommen hier, bin auch neu seit gestern. Hast ja schon ganz viele Opels verheizt für dein junges Alter!!! ;) :gruebel:
    Naja, hatte auch schon einige........
    Daß du deinen Omega abgeben mußt, tut mir leid. Hoffe, daß du bald wieder nen Job bekommst.
    Ich denke, du wirst hier trotzdem viel Spaß haben - auch ohne Auto!


    Gruß Isabelle

  • #4

    Herzlich Willkommen und viel Spass auch von mir!!! :halloha:


    Aber wenn Du erst im Februar arbeitslos wirst, kannste ja jetzt schon nach nen neuen Job suchen ( auch wenns schwer ist). Da musste Dein Omi vieleicht doch ne verkaufen. ;)


    Gruß Holger

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #6

    Hi



    Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier und schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #9

    Hallo,


    danke für die Vielen Willkommensgrüsse.


    Tja das mit der Arbeit ist so eine Sache. Suche schon ständig und schreibe viele Bewerbungen, aber bis jetzt ist noch nichts.


    @bomega


    Bis jetzt habe ich noch keinen einzigen verheizt. Sind alle heilgeblieben. Hatte ja zwischendurch auch noch andere Opel Modelle (u.a. 2 corsa, Calibra V6, 3 Astra Car., Vectra 2000, Kadett Car.)
    Wechsle halt gern die Autos. Liegt bei mir inner Familie. Wir sind alle nie besser.


    mfg


    thomas

    Omega B Caravan MV6, fast Vollausstattung als Alltagsfahrzeug



    Combo Tour, Sportsitzen und 7x15 mit 205/50 als Lastesel



    KTM LC4 ER600 als Spassmobil

  • #10

    Hallo Thomas :D :.


    das war ja auch nicht so ernst gemeint. Dann gehörst du eben zu den Glücklichen, denen der Blitz immer treu geblieben ist. Bei mir war das leider nicht so...


    Hatte schon
    2x Kadett D (beide Motorschaden)
    1x Vectra A (Totalschaden, war aber nicht meine Schuld)
    1x Vectra B (den hab ich verlassen)
    1x Omega A (der war fix und fertig mit 355000 km)
    1x Senator B (hat mich nur Nerven und viel Geld gekostet - dann Getriebeschaden)
    und seit August 05 meinen Omega B, der mir bis jetzt noch keinen Kummer gemacht hat!


    Viel Glück weiterhin bei deiner Jobsuche. Hoffe, du mußt deinen Omi doch nicht verkaufen... ;(


    Gruß Isabelle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!