3. Berliner Freak Treffen am 01.04.2006

  • #1

    Hallo Berlin / Brandenburger...


    ... und alle die, die ein wenig Fahrt auf sich nehmen möchten um beim 3. Berliner Freak Treffen dabei zu sein :)


    Nachdem die ersten beiden Berliner Freak Treffen sehr gut angekommen sind, soll es nun ein 3. Treffen der "verrückten" Freaks geben =)


    Aus diesem Grund möchte ich nun gern von allen die sich angesprochen fühlen wissen, wer denn Lust und Zeit hat sich diesen Spaß anzutun :D


    Als Austragunsort würde ich wieder Kremmen vorschlagen, da wir hier alles haben, was wir für dieses Treffen benötigen. Solltet Ihr lieber einen anderen Ort bevorzugen, dann einfach die entsprechenden Vorschläge posten ;)


    Viele Grüße
    CookieMV6

  • #2

    Welcher Termin?!? Gute Frage, is für mich immer schwer so weit in die Zukunft zu plannen aber am 11.3. kann ich definitiv NICHT und am 18.3. sieht es auch schlecht aus. Deshalb nehme ich mal den 25.3.
    Ich bin dann selbstverständlich auch wieder etwas früher am Austragunsort in Kremmen um wieder beim Aufbau zu helfen und vielleicht kommen die anderen "Helfer" ja auch mal pünktlich!!!


    MFG

  • #3

    Moin Ihrse :D,Also im allgemeinen werde ich mich der Mehrheit anschließen.Wobei ich den 25.3. anpeilen würde bzw. ein späterer Termin auch ganz genehm wäre...


    Aber erstmal an alle ein [GLOW=orangered]HAPPY NEW YEAR[/GLOW]

  • #4

    Tach ihr Freaks,ich nehm auch den 25.03.2006.


    Snap


    Ich wäre ja auch pünktlich da gewesen aber da ja Henri noch [blink]UNBEDINGT [/blink]seine Flunder waschen wollte(mit der Hand) ist es halt später geworden. :floet: :nixweiss: :nixweiss:

  • #5

    Hi Freaks! Frohes Neues!


    Ick bin natürlich auch wieder mit dabei! Von mir aus auch mal pünktlich...:P


    Ich schließ mich der Mehrheit an, mir ist es relativ frei bis jetzt!


    Freu mir ja schon jetzt wa!
    Gruß Henri

  • #6

    Hi Freaks :D :D


    Ja der 25.03 ist suppi!!!! Da hab ich wieder ausgang ;), Bei Andy in der Zone ist OK :D, oder bei mir in der Klapse( Bonnis-Ranch) :D :D!!! Ne ne wie gehabt , Ich werd mal dieTage wieder ne Liste erstellen was wir brauchen :D :D so wie ich es damals gemacht habe, wenn keiner was dagegen hat!!!! Ich warte aber noch um zu schauen wer alles kommt!!!



    Gruss Dirk

  • #7

    Hi,


    mir wäre jeder Termin recht!


    Müsste nur gucken ob ich am 4 und 25 samstag arbeiten muss aber wenns fest steht kann ich mich ja früh genug davor drücken hehe!





    Gruß David

  • #8

    Ave!


    Habe zwar den 18. gewählt aber wenn ich es rechtzeitig bescheid weiß geht es auch eher oder später! Muß man alleine kommen oder kann man noch ein oder zwei mitbringen?


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #9

    Ähm... bist Du sicher das du den 18. gewählt hast :rolleyes:


    Bislang wurden doch nur 1mal der 11. und 4mal der 25. gewählt :D:D:D


    Noch nich ganz nüchtern von der Silvesterparty... gelle :D:D:D


    Darfst übrigens noch andere Leute mitbringen. Allerdings sollten auch sie dann eine kleinigkeit mitbringen (Getränke oder was zu knabbern, essen)


    Was da genau benötigt wird, errechnet Dirk dann. Dazu müssen wir aber erstmal wissen wieviele wir in etwa sein werden =)


    Gruß
    Andy


    PS: Für alle die nicht ohne Alkohol auskommen oder einen etwas weiteren Weg zurück nach Hause haben, gibt es natürlich auch bei diesem Treffen wieder die Möglichkeit zu zelten. Platz ist genügend vorhanden.

  • #10

    Ave!


    Mein ja den 11. nee das kommt vom arbeiten! *ggg* Klar müssen nur wissen was wir mitbringen sollen... Hehe... Hab noch ein paar Bratwürste von Silvester übrig... Ob die sich bis dahin halten? :D:D:D


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

    Einmal editiert, zuletzt von Nordwind2000 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!