Frau am Steuer

  • #2

    Ave!


    Hehe... Ganz schö robust so ein stern! *ggg* :D:D:D


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #3

    So brasslig können sich nur Frauen anstellen. Was mich am meisten aufregt ist, das die einfach weiter fährt. Hat ja schon fast jeder von uns mal erlebt. Man kommt vom einkaufen zurück und hat nen Kratzer drann. Aber keiner wars. :rauchvorwut:

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #4

    Ich kenne das was du sagst zu gut. Mir hat einer beinen spiegel nach vorne gebogen. Anstatt das er ihn zurückklappt haut der wi***er einfach ab (zum glück nichts passiert)
    Hab auch so nen arbeitskollegen letztes mal hat er einen fusgänger mit seinem spiegel angefahren, was tut man warten schauen ob was passiert ist. Er: Licht aus vom auto das man sein nr.schild nicht erkennt und vollgas weg. der findet des lustig naja, nicht so mein Fall.


    Gruß Tobi

  • #5

    Würd ich mir nie erlauben. Hab da viel zuviel Schiss das mich doch jemand gesehen hat mich anzeigt und ich dann meinen Lappen wegen Unfallflucht weggenommen bekomme. Gerade bei Personenschaden ists ne Frechheit. Solchen Leuten gehört der Schein weggenommen und auch denen die unter Alkohol Autofahren.

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #7

    Hi


    Fahrer flucht ist das letzte, bin doch versichert für so was :D!!! Das video ist geil hab schön gelacht !!!!!!!!


    Gruss Dirk

  • #8

    Hi


    Abhauen würd ich nie machen man ist doch im ganzen land immer unter beobachtung ( Kameras ) 8o
    Ich meine zu sehen das sie auch noch eine Fluppe ( Zigarette ) im Mund hat Hauptsache die ist noch an :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!