Visio Flex Wischer nicht sehr haltbar

  • #1

    Hi


    Hab ja seit den sommer die VisioFlex wischer drauf im Herbst war es ja noch gut, aber jetzt im winter ist der auf der beifahrer seite einfach gebrochen in der metallschiene wo der gummi drin sitzt ist ja nicht normal bei den preis!!!!! Hab sonst normale bosch wischer gehabt aber sowas ist mir noch nie passiert!!!! Da fahr ich 1x im Winter spazieren und dann gehen sie kaputt!!!! Hat jemand mit den wischern auch schon mal solche probs gehabt, fotos hab ich keine gemacht hab die teile gleich in den schnee geworfen und mir neue gekauft!!! :D



    Gruss Dirk

  • #2

    Habe jetzt nach einem Jahr meine auch gewechselt ( Rattern).
    Die waren auch nur solange wie die einfachen dran , aber ich finde die sind bedeutend besser in der Wischleistung. Hab mir jetzt die von Opel Irmscher geholt ( Valeo ) mal sehen wie lange die Stand halten.
    Opa2,2 :D

  • #3

    Hi


    Ja von der wischer leistung sind sie gut nur das einer gleich brechen muss ist ein bissel schwach find ich !!!!! Nur weil es gestern mal geschneit hat!!!!



    Gruss Dirk

  • #4


    also die überteuerten irmscher (wobei ich die swf eigentlich auch ziemlich teuer finde) wirscher hättest dir nich holen brauchen denn das sind die selben wie von swf
    denn valeo verkauft genau diese wischer unter dem namen swf
    guckst du unten

  • #5

    Hi,
    Also Irmscher hat da ganz schön draufgeschlagen mit dem Preis :D


    Als die Wischer rauskamen, habe ich bei meinem KFZ Teile Laden 30€ bezahlt, und da war ich schon günstiger als die Jungs die die Teile bei Ebay verkauft haben.

  • #7

    Hi Dirk,
    kann ich eigentlich nicht bestätigen :)


    Das einzige was ich jetzt habe, sind schlieren, aber das kommt daher, weil sie ein paarmal übers Eis gerubbelt sind :D


    Kansnt ja mal zum Händler gehen und reklamieren, sinddoch 2 Jahre garantie drauf.
    Denke mal das die Brechen ist nen Materialfehler.

  • #8

    Hi


    Zu spät hab die dinger in den dreck geworfen und neue gekauft, aber keine visio flex mehr, wieder orginale von bosch!!!!



    Gruss Dirk

  • #9

    Hi, hab auch sonne Wischer nur von Bosch-AEROTWIN.Im Sommer und Herbst super klasse die Dinger aber jetzt wo es kalt ist Schnee,Matsch,Eis sind sie leider Sch...... .Im Stadtverkehr ganz schlimm, fährt man Autobahn sind sie wieder gut.Naja ich werd mal bei 3-2-1-meins schauen da hab ich gelesen das man die gummis austauschen kann bei den AEROTWINs dann brauch ich nicht gleich komplett neue kaufen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!