Endstufeneinbau=Platzproblem

  • #1

    Hallöchen erstmal an alle Omega Freaks!!


    Nun zum Thema,hab mir vor kurzem zwei neue Endstufen gekauft und als ich die Endstufen im kofferraum montieren wollte,kam die große Frage: Wo die Endstufen Montieren ohne großen Platz zu verschenken???Es gibt ja kaum befestigungmöglichkeiten obwohl der Kofferaum so groß ist (omega b caravan).Das einzigste was mir spontan eingefallen ist ist die Endstufen auf dem Kofferraumboden anzubringen,nur wie gesagt hab dann nicht mehr genügend Platz! Vielleicht hat ja jemand von euch ne bessere lösung!?
    Danke schon mal im voraus für eure Antworten.

  • #2

    Hi,
    die beste Lösung wär einen doppelten Boden einzuziehen und da drunter dann die Éndstufen. Wenn Dir das zuviel arbeit ist ud Du auf das Ersatzrad verzichten kannst und auch mit ner Flasche Reifenpilot Leben kannst, kann man die auch im Reserveradkasten verstauen ;)

  • #3

    Danke schon mal für deine schnelle Antwort!!Hab leider in meinem Beitrag ne falsche angabe geschrieben,fahre ne limo und kein caravan,wie peinlich :rolleyes: Hab mir auch schon überlegt die Mulde für das Reserverad zu nutzen war mir aber auch nicht sicher ob die dort hinpassen,sind zwei Rodek Endstufen+Powercap...So wie es aussieht werd ich wohl nicht drum rumkommen einen zweiten Boden einzubauen,hat mich ja bis jetzt nur abgeschreckt wegen der vielen Arbeit und wenn ich mal an die Endstufen ran muss wirds wohl auch problematisch ?(

  • #5


    das ist aber halb so wild ;) Guck mal HIER in dem Beitrag auf der dritten Seite, da sind Pics von mir drinn :rolleyes:

  • #6

    Das stimmt nicht pico auf der seite 3 sind meine Pics vom kofferraum ausbau! :D


    P.S. Kommt halt drauf an wieviel antworten man auf einer seite anzeigen lässt.


    Kofferraum aus bau ist ganz easy. Entweder man orientiert sich am teppich würde ich aber persönlich nicht mehr so machen. Bersorg dir große pappe und zeichne dir alles schön ab und zeichne es dann auf das holz und schneid es dann zurecht.


    Gruß Tobi

  • #9


    Deine sind auf Seite sechs (letzte Seite) vom Thread aber macht nix, jeder fängt mal mit dem zählen an ;)


    Ich hab auch als Vorlage den Teppich genommen und dann das Holz danach gesägt.

  • #10

    klugscheißmod an :
    lies doch mal genau pico :O es kommt doch darauf an viele antworten man auf einer seite anzeigen lässt daher hab ich recht und du recht bei dir komme ich vielleicht nach 6seiten bei mir eben schon nach 3seiten da ich mehr antworten pro seite anzeigen lasse. Aufjedenfall spielt es keine rolle auf welcher seite es steht hauptsache er findet sich zurecht und somit zurück zum thema
    klugscheißmod aus:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!