Treffen der Automarken

  • #1

    Drei männliche Angestellte dreier Automobilhersteller waren auf der Toilette und standen an den Urinalen.


    Der Erste ist fertig und geht rüber zum Waschbecken, um sich die Hände zu waschen.
    Anschließend trocknet er seine Hände sehr sorgfältig ab.
    Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet darauf, dass jeder kleinste Wasserfleck auf seiner Hand abgetrocknet ist.
    Er dreht sich zu denanderen zwei um und sagt: "Bei Daimler lernen wir extrem gründlich zu sein".


    Der zweite Angestellte beendet sein Geschäft am Urinal und wäscht sich danach die Hände.
    Er benutzt ein einziges Papierhandtuch und geht sicher, dass er seine Hände abtrocknet,
    indem er jeden verfügbaren Fetzen von dem Papier benutzt.
    Er dreht sich um und sagt: "Bei BMW wird uns nicht nur beigebracht extrem gründlich zu sein,
    sondern wir lernen auch extrem effizient zu sein."


    Der Dritte von ihnen ist fertig, geht geradeaus auf die Tür zu und sagt im Vorbeigehen lächelnd zu den anderen: "Bei Opel pissen wir uns nicht auf die Hände!" :hahaha: :lolklopp:

  • #3

    Hi


    Voll doll !!! hehe

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    Ave!


    Tja so ist mit den Rüsselsheimer... Oder was denkt ihr warum die sich nicht auf die Hände pissen? :D:D


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!