Irmscher Heckspoiler Omega B Caravan

  • #15

    Hi zusammen,


    Eine Frage, ist das ein irmscher heckspoiler? wenn nein was für einen dann?


    ich suche dafür so n antennenstück das das krummer is un nich anstößt und
    DAS LICHT! es gucken 2 drähte unten raus un da is kein licht. die halterungen sind dran.


    gruß stefan

  • #17

    hab so wies aussieht gestern vergessen bild rein machen, kann sich ma jmd das ding angucekn? braucht ihr ne nahaufnahme?


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #18

    Hi !


    Zu der Antenne kann ich dir nur empfehlen, dir eine vom Corsa B zu kaufen ! Die kostet beim FOH um die 8,00.-€, denn ich hatte das gleiche Problem mit der Antenne !


    Es gibt zwar einen Adapter dafür, denn ich auch habe, aber 1. sieht das extrem Schei... aus und 2. sind die dinger teurer als eine Corsa B Antenne !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #19

    jo das mit der corsa antenne hab ich noch vor.


    weißt auch was das fürn heckspoiler ist DJ XXL? weil da gucken nur 2 kabel raus und das 3te bremslicht fehlt, das mag ich aber haben! dazu muss ich erstma wissen was das is :)


    gruß stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #20

    Hi !


    Das ist ein Irmscher Heckspoiler !


    Was für ein Zufall meine Bremsleute ist auch im A... !


    Nun setzt dich aber hin, denn bei Irmscher kostet die 3. Bremsleute ca. 70.-€ in rot ... und in weiss kostet die Leuchte ca. 80.-€ !


    Du kannst da auch keine andere rein setzt ... hab ich alles schon ausprobiert !


    Du kannst nur die orginal Irmscher Bremsleuchte verwenden !


    Die kannst du direkt bei Irmscher bestellen !


    Fals du es noch wissen möchtest der Heckspoiler ist geschraubt (4 Schrauben) und geklebt an den Enden !


    Ich hatte echt mühe das Teil runter zu bekommen (zwecks neu lackieren) dabei hab ich erst mal meine Hackklappe geschrottet !


    Hatte zum Glück aber noch eine da !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    3 Mal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!