Irmscher Heckspoiler Omega B Caravan

  • #21

    beim meinem glück in letzter zeit wusst ich das sowas kommt... aber ich hab extra teuer gedacht... 35€.


    deswegen is die bei mir warscheinlich auch weg. tippe auf diebstahl!?


    gibts ne alternative? also die leuchte innen? und n andern spoiler oder sowas?


    hast du die leuchte schon bestellt für 70€uronen?


    gruß Stefan


    edit: //


    suche immernoch son licht oder ne alternative.


    kann sein das die facelift`s das bremslicht mit drin haben in der scheibe? so kanns au nimmer gestohlen werden...


    und hat mal jemand n bild von dem 3ten bremslich das bei mir fehlt? würd mal gern wissen wie das aussieht bevor ich mirs ranmach.


    und ich finds nich bei irmscher zum bestellen! hab au schon email geschrieben, nach nem monat immer noch keine antwort...


    gruß Stefan


    edit: //


    Ich suche immer noch das 3te Bremslicht! hat den niemand eine idee wo ich das herkriegen kann???


    hat jemand die maße? und ein foto? dann bau ich das ding nach. ich brauch aber hinten jetzt endlich das licht dran...


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

    2 Mal editiert, zuletzt von Groov ()

  • #23

    Hallo zusammen,


    Hat mal einer die nummer für mich von der 3ten Bremsleuchte für den B Caravan?


    Habe nun bestimmt schon mehr wie 25 mails mit irmscher geschrieben. Eine bremsleuchte hatten sie mir geschickt, diese war aber zu kurz. also habe ich wieder geschrieben ob sie mir eventuell die falsche, die von der limo geschickt haben. und zurückgeschickt.


    und jetzt is das per email einfach kake. ich schreibe dick und fett Opel Omega B Caravan!!! und bekomme mails mit "omea a carv." und so scheiße.


    Ich würde denen einfach gern die nummer sagen wenn die nich fähig sind selbst das ding rauszusuchen...


    gruß Stefan


    @ d.picco, das ding is geschraubt beim caravan. bei der bremsleuchte die ich hier hatte waren auch 2 klebestreifen dabei. kpwie das bei der limo is...



    edit: //


    das hier konnte ich auf der beifahrerseite des heckspoilers ablesen. wurd geschliffen und lackiert... mehr geht nich, und selbst das is recht unsicher. aber villt hilft das jmd zu erkennen von was für nem hersteller das is?


    Made in austria
    Msc012df
    Hecksp. Omi b
    KBA37 5?


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

    Einmal editiert, zuletzt von Groov ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!