Irmscher Heckspoiler Omega B Caravan

  • #1

    Ich habe an meinem Caravan einen Irmscher heckspoiler montiert, bzw. der Vorbesitzer oder ab Werk.


    Jetzt habe ich keine Eintragung im Fahrzeugschein und auch keine ABE oder Gutachten?


    Muss der Spoiler überhaupt eingetragen werden oder gibt es eine ABE? Wie komme ich da am besten ran?

  • #2

    moin moin :D
    ich hab den auch und net eingetragen der tüh hat aber noch nie was gesagt und die freundlichen grünen sagten auch noch nichts dazu obwohl sie mich sehr oft anhalten aber nie was finden wenn du magst kannst dir meinen ja mal anschauen unter http://www.megaoma.de
    und ich würde mich über einen gästebuch eintrag freuen danke
    und an alle noch einen guten rutsch.

  • #3

    Ich habe jetzt nur keine KBA Nr. gefunden. Die einzige Nr. die ich gefunden habe ist 0 241003. Ich denke fast nicht, dass die Nr. von Irmscher ist. Hersteller oder anderes steht nicht drauf.


    Ich kann die Tage ja mal Fotos machen.

  • #5

    Und wenn einer mal was will,das er eingetragen werden soll,
    Hast du ja schon selber geschrieben,des ne KBA Nummer druff ist ;)
    Und somit ist das auch kein Problem :P


    Gruß Toni

  • #7

    Hi


    Ich hab zwar kein von Irmscher dran, sondern JMS ist aber auch nicht eingetragen auf der unter seite ist ne nr. die hat bis jetzt immer gereicht beim Tüv !!!!!



    Gruss Dirk

  • #8

    Wenn ne KBA Nummer drauf ist reicht das auch dem TüV.
    Mit der Nummer bekommen die ganz schnell raus ob das teil für das Auto ist ;)

  • #9

    Hi


    Hab ABE für meinen ! Hier steht KBA 38072 drauf
    Falls du auch sowas draufstehen hast gib Bescheid bekommste von mir eine Kopie

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #10

    Tach Leute,
    mal ne ganz einfache Frage zum schmunzeln.Wo ist den beim Irmscher Heckspoiler(Caravan) die nummer ??Ich kann keine finden.
    Bitte mal die Position angeben oder Foto schicken.
    Und wehe es schreibt hier einer ich solle meine Brille aufsetzen! :D


    :hammer: :danke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!